• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Na, ich nicht, weil keine Verwendung dafür und ich meine Augen auch auf andere Teile gerichtet hatte. Habe die nur mehrfach auf den Ständen liegen sehen. Ich fange lieber Vorkriegs-Lenkersets von Ambrosio und anderes so altes Zeug :bier:

Na, ich nicht, weil keine Verwendung dafür und ich meine Augen auch auf andere Teile gerichtet hatte. Habe die nur mehrfach auf den Ständen liegen sehen. Ich fange lieber Vorkriegs-Lenkersets von Ambrosio und anderes so altes Zeug :bier:
Das würde ich, zumindest was die Mehrzahl betrifft ganz leise bezweifeln.
Regenbogenhebel habe ich nur an kompletten Rädern gesehen, minderwertiges Colnagozeug's gabs haufenweise.

Das würde ich, zumindest was die Mehrzahl betrifft ganz leise bezweifeln.
Regenbogenhebel habe ich nur an kompletten Rädern gesehen, minderwertiges Colnagozeug's gabs haufenweise.

Bei Cicli Galetti und dem Stand rechts daneben lagen am Donnerstag jeweils ein Satz. Dann gab es in einer der Kramkisten bei dem Händler links neben dem Anmeldegebäude ganz hinten im Eck noch einen Satz und am Freitag wurde die Wiese am Spielplatz bezogen. Da lag noch ein Satz. :bier::D

Bei Cicli Galetti und dem Stand rechts daneben lagen am Donnerstag jeweils ein Satz. Dann gab es in einer der Kramkisten bei dem Händler links neben dem Anmeldegebäude ganz hinten im Eck noch einen Satz und am Freitag wurde die Wiese am Spielplatz bezogen. Da lag noch ein Satz. :bier::D

Hi Rolf
Hast du zufaellig gesehen wie hoch die preislich in etwa angesiedelt waren? ;)

Dann gab es in einer der Kramkisten bei dem Händler links neben dem Anmeldegebäude ganz hinten im Eck

Hast du zufaellig gesehen wie hoch die preislich in etwa angesiedelt waren? ;)

Für ein Super Record SW 1 Generation wollte er 200,- haben. Der hatte auch die Bremsen mit den schwarzen Flutungen hängen. Da ich Long reach gebraucht hätte habe ich nicht nach dem Preis gefragt. In die Grabbelkiste habe ich nicht geschaut - wer schmeißt da bitte Regenbogenpantohebel rein :eek:?? - dann können die nicht mal teuer gewesen sein :D

Hat jmd hier ne Quelle für Kataloge von 88 / 89?

Dieser müsste von 1989 sein.

4_2.jpg
4_1.jpg 4_3.jpg 4_4.jpg 4_5.jpg 4_6.jpg 4_7.jpg 4_8.jpg 4_9.jpg 4_10.jpg

Du meine Güte: Im Nachhinein betrachtet war ja Anfang der 90er die Mode - ich meine die Kombi aus Haaren und Trikot - fast noch schrecklicher als in den 80ern - gut das wir uns in den 90ern darüber lustig gemacht haben :idee::D

Zurück