Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe neulich 2x ein Chorus Schaltwerk der ersten Generation verbaut.
Die Umstellung von A auf B am Käfig ist mir nicht klar geworden. Auf A ist alles okay.
Ich kann mir keinen Fall vorstellen wo ich B gebrauchen könnte.
Der Käfig steht dann komplett schief, wie ist das gedacht?
da geht's doch um die Umstellung von Axial auf Parallelogramm Schaltung!?
da geht's doch um die Umstellung von Axial auf Parallelogramm Schaltung!?
ei, sag ich doch!Eigentlich nur in welchem Winkel das Schaltwerk zu den Ritzeln läuft. Zudem geht es noch um die Kapazität von SM und LG Chorusschaltwerken.
Position AIch mach gleich mal ein Foto was ich meine.
Theoretisch habe ich das schon verstanden...
Ich bin einfach zu blöd
Ich wäre für Position B......Position B
Fährst du das SW bei 8 Fach dann ohne Indexierung? mW wurde mit Index nur bei 7 Fach unterstützt
Ist noch nicht fertig das Rad, ich werde es aber 8-fach ohne Index fahrenFährst du das SW bei 8 Fach dann ohne Indexierung? mW wurde mit Index nur bei 7 Fach unterstützt
Sowas hat der Schalthebel gar nichtBesser, denn sonst wäre auch ein anderer Rasterring fällig.
Egal ob gerastert oder nicht, mit der A oder B Einstellung änderst du von axial (gelb) auf parallel wie nachfolgend abgebildet oder war das klar?
Danke, das war mir nicht klar.Egal ob gerastert oder nicht, mit der A oder B Einstellung änderst du von axial (gelb) auf parallel wie nachfolgend abgebildet oder war das klar?
Anhang anzeigen 1548600
Die würde ich auch noch suchen...Wo wir schonmal bei Chorus sind, habt ihr eine Quelle für diese Unterlegscheiben? Im angeschraubten Zustand hat das SW 1mm Spiel am Rahmen, wirkte auf mich nicht so als ob das so muss
Die originale ist leicht gewellt soweit ich weiß...Also ich hab die gängigen Schraubenseiten durchforstet, genau gepasst hat nix so wirklich. Auf Amazon gibt's 100 Stück mit passenden Maßen aber 1mm Dicke, wär Zufall wenn das genau passt
Hab gerade welche gefunden in 0,25; 0,5 und 1mm Dicke. Allerdings nur bestellbar in jeweils 120er Stückzahl á 15€.. dann doch lieber die DrahtvarianteDie originale ist leicht gewellt soweit ich weiß...
Ich habe für den Ausgleich der Ritzelabstände (Shimano 8f Kassette mit 8fach Campa Schaltwerk und Ergos) mal solche Ausgleichscheiben aus Getränkedosenblech vorgefunden.Hab gerade welche gefunden in 0,25; 0,5 und 1mm Dicke. Allerdings nur bestellbar in jeweils 120er Stückzahl á 15€.. dann doch lieber die Drahtvariante