Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
die Sonne ist eine Weltkugel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Weltkugel ist eine Scheibedie Sonne ist eine Weltkugel...
@ bernaci
Da du mir eine öffentliche Profilnachricht statt einer nicht öffentlichen Unterhaltung geschrieben hast und auf meine Unterhaltung bisher nicht reagiert hast, stellt sich mir die Frage:
Bist du noch nicht so fit mit den Forumsfunktionen oder kommt mein Angebot sowas von nicht in Frage, daß du es nicht mal mit einer Antwort würdigen magst?
wasn hier loss - 40 ocken für zwei hutmuttern - dafür gibt es doch schon eine ganze bremseDanke Joschko, für den Hinweis. Ich hab eine davon ersteigert. Leider brauche ich aber noch die ebenfalls konische Kontermutter dazu, die direkt dahinter sitzt. Die gabs wohl noch bei den früheren Chorus Bremsen (CH051/052 ?). Aber wenigstens habe ich schonmal die Hutmutter. Ich hoffe, es ist die Richtige.
Danke nochmals,
Bernd
Danke Joschko, für den Hinweis. Ich hab eine davon ersteigert. Leider brauche ich aber noch die ebenfalls konische Kontermutter dazu, die direkt dahinter sitzt. Die gabs wohl noch bei den früheren Chorus Bremsen (CH051/052 ?). Aber wenigstens habe ich schonmal die Hutmutter. Ich hoffe, es ist die Richtige.
Danke nochmals,
Bernd
War ja auch ne spitze Hutmutter.40 ocken für zwei hutmuttern
Ich suche einen oberen Titanbolzen für dieses schöne Schaltwerk. Biete Geld oder auch Teile.
Anhang anzeigen 195477