Bismarckhering74
Aktives Mitglied
Campuccio, per dirlo correttamenteEinen Cappuccino bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campuccio, per dirlo correttamenteEinen Cappuccino bitte...
Carb..... was ?Ich bin auf der Suche nach Carbontauglichen Bremsbelägen für eine Mitt-90er Record Bremse:
Anhang anzeigen 206682
Die hier gehen wohl nicht, oder?
http://www.cycle-basar.de/Bremsen-Z...Campagnolo-Bremsbelaege-Carbon-BR-BO-500.html
Danke!
Carb..... was ?
Gibt es eine Nachfrage nach vier NOS Bremsbelägen für C-Record Deltas? Also die Beläge, die an der Innenseite im Bremsschuh eine Kerbe haben? Diese hier:
(Foto aus den Kleinanzeigen geliehen)
Für das Suchen eines passenden Kurbelarms ist das aber nur von Bedeutung, wenn du auch innen den gleichen Datecode stehen haben willst. Ansonsten isses Latte, da die Kurbeln identisch waren.Danke!
Ich meinte das war nicht 100prozentig sicher.
Ich dachte, das war geklärt? Croce kannst nicht sein, denn dann wäre die Markierung 41-71 für 1988-91. Chorus dann ab 71. Ich gehen mal davon aus, dass 94 die Fortführung dieser Methode nicht mehr ging (oder man hätte 101 genommen) Daher sollte die Kurbel mind. von 94 sein, vielleicht auch 95, falls 94 A1 war. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es 95 diese Kurbel noch gab.