Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ihn noch nicht auseinander gebaut, weiss also nicht die Farbe. Ich vermute aber, dass es ein gelber ist weil es sonst eine Victory Gruppe ist. Ich möchte ihn sicherheitshalber behalten.Dann wäre der 6sp dann frei? Welche Farbe hat der?
Bunga-Bunga?Aha. die Wörter "exakt" und "italienisch" sind wohl nicht miteinander vereinbar?
Suche ein Ersatzteil für ein C Record Schaltwerk, erster Generation. Die Scheibe zwischen Schaltwerk und Ausfallende, genannt "Upper Body Bushing", Campa Nr.: 7116064.
Wenn der falsche Ring drin ist?Welchen guten Grund sollte man dafür haben wenn die Schaltung dann endlich mal gut eingestellt ist?
Möglich, warum?Kam Synchro nicht erst 87 raus?
Falls jemand dieses Teil sucht, kann er sich an BoulderBicycle wenden:
"Thanks for your inquiry however Euro-Asia Imports is not a retailer, we're a distributor. The subject bushing is available by special order from www.boulderbicycle.bike"
Das waren aber noch die alten Anzeigen von Pirella Götsche 1985/86
Kam Synchro nicht erst 87 raus?
Möglich, warum?
Hilde hat ein Verhältnis mit einer spitzen Hutmutter!
das bezog sich wohl auf diesen Kommentar:Hmm, und was soll ich mit dieser Antwort jetzt anfangen ?
den du als Neuer natürlich nicht kennen kannst.genau, ich hb schon 15 davon, aber ich beabsichtige, der Papst der spitzen Hutmuttern zu werden!
Da muss man sicher um eine Audienz bitten ...Schreib ihn doch mal an.