Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kannte ich von dir schon , wollte das eigentlich schon bei meiner Regina Extra Kettenvorstellung anfügen. Welche logisch konsequnete Erklärung gibt es denn für dieses Verhalten ? Der Preis, die Qualität, waren einfach andere Hersteller angesagter? Die Regina Extra Super Racing Kette ist jedenfalls im 1992 Katalog aufgeführt.Anfang der 80er Jahre haben wir als Rennfahrer gerne Dura Ace, Suntour, D.I.D. oder Sedis Ketten gefahren. Regina wollte keine mehr fahren.
Die is auch prima. Ich fahre die am Alltags-Schlechtwetterrad und kann nicht klagen.Für ein Projekt was ich als Trainingsrad nutzen möchte, habe ich jetzt mal eine preisgünstige Ketten in die engere Wahl gezogen.
Anhang anzeigen 524145
Anhang anzeigen 524146
Technische Daten:
Gliederzahl: 116
Verschlussart: MissingLink CL571 (wiederverwendbar)
Größe: 1/2" x 3/32"
Pinlänge: 7,1 mm
Die Kette wurde im letzten Jahr noch so um die 10 oder 11 Euro verkauft.
Aktuell wird sie um die 7 Euro angeboten, unter anderen bei den üblichen
Verdächtigen zB. Bike Componets , Rose oder hibike.
Werde mir mal zwei oder drei davon kaufen, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen.Die is auch prima. Ich fahre die am Alltags-Schlechtwetterrad und kann nicht klagen.
Für den Alltag hab ich die SL270 von Point die hält und hält und hält!
Ja, Point hatte @Flat Eric schon erwähnt, die Kosten auch nicht viel.Für den Alltag hab ich die SL270 von Point die hält und hält und hält / für 8-10€
Die haben auch den Vorteil ein klein wenig nach Sedis auszusehenDiese hier:
Anhang anzeigen 526864
Magst Du noch eben kurz den Preis verraten?Wer noch Nachschub an 7/8-fach Ketten braucht:
Magst Du noch eben kurz den Preis verraten?
Ich habe die auch schon viel gebraucht, habe aber jetzt eine SHIMANO Ultegra/XT CN-HG93 für 12,90 Euro statt
der üblichen 25 Euro bestellt.
Ok, die habe ich sonst immer so für 15 bzw. 17 Euro gekauft,Die IG70 habe ich für 25€ mitgenommen
IG70 (und IG90 sowieso) bekommt man mittlerweile nicht mehr an jeder Ecke nachgeworfen und da ich mir gerade ein Hardtail mit 8-fach XTR aufbaue war ich recht froh, die Kette gefunden zu haben.Ok, die habe ich sonst immer so für 15 bzw. 17 Euro gekauft,
deshalb habe ich dieses mal auch die HG93 für 12,90 Euro ausgesucht.