𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Fand ich anfangs auch, finde es gewickelt aber ganz schönDa bin ich auch schon drüber gestolpert, gibt auch was ähnliches von Fizik, aber ist mir irgendwie zu verspielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fand ich anfangs auch, finde es gewickelt aber ganz schönDa bin ich auch schon drüber gestolpert, gibt auch was ähnliches von Fizik, aber ist mir irgendwie zu verspielt.
Die Kombi mit gold fand ich auch am schönsten.Fand ich anfangs auch, finde es gewickelt aber ganz schön
Anhang anzeigen 1285145
Wenn man Farbe gewollt hätte, hätte man ja den Rahmen lackieren lassen können.
Naja, umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Weil Linda Farbe möchte, aber den Rahmen nicht lackiert haben will, kann sie mit Lenkerband spielenEinfach schwarzes Band. Wenn man Farbe gewollt hätte, hätte man ja den Rahmen lackieren lassen können.
Ich habs so eng gewickelt, wie es nur ging, aber das Band und der Lenker sind zu dick und beides gemeimsam sieht einfach nur sch**** aus. Entweder anderer Lenker oder anderes Band...
Anhang anzeigen 1283713
Gold zu Titan, nö, das geht überhaupt nicht. Damit das wieder stimmig wird, müsste man Rahmen und Anbauteile auch noch vergolden lassen..Das bißchen Gold am Lenkerband, ganz dezent, geht ja noch
…klar, an so ‘nem gelben Schlorren geht auch gelbes Lenkerband, da macht das ja auch Sinn; aber bitte nicht an einem unlakierten Titanrahmen.Unbedingt gelbes Lenkerband mit nach Landau nehmen!
Für Ausfahrten hier entlang des Oberrheingrabens hat sich ein dezentes Gelb sehr gut zum Titanvorbau bewährt.
Anhang anzeigen 1285630
Auf den Strade Bianche, mit denen sich Titan farblich durchaus verbündet, bleibt so das Cockpit auch bei Unschärfe stehts erkennbar.
Anhang anzeigen 1285631
Anhang anzeigen 1285629
Das gleich gilt für den hiesigen Teer bei Alleendurchfahrten ...
Anhang anzeigen 1285632
... und dass man damit auch en Vogue ist falls die Tour mal wieder vorbeirauscht muss ich nicht extra erwähnen.
Lies doch bitte mal genau, was ich geschrieben habe!Bestimmt hast Du ein Beispiel, dass ein unlackierter Titanrahmen mit gelbem Lenkerband nicht aussieht ...
Wie solch farbiges Lenkerband - in dem Fall in orange - an dem KOCMO wirkt, hatte Alex doch schon schön dargestellt… Für MICH (!) macht es in diesem Fall auch keinen bedeutenden Unterschied, ob es sich um gelbes oder orangenes Lenkerband handelt…
…da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren; gut möglich, dass das in der Realität dann super aussieht.Naja, Orange ist nicht Gelb. In vielerlei Hinsicht nicht.
Nach einem Beispiel hab ich gefragt, weil ich bei Farben die Erfahrung gemacht habe, dass nur nach Umsetzung am Objekt eine Bewertung des Aussehens sinnvoll ist ...
Schau Dir mal das aktuelle Blatt des RNN-Kalenders von @freemind1 an...…da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren; gut möglich, dass das in der Realität dann super aussieht.
Vorstellen könnte ich mir das z.B., wenn das Gelb dann im Schriftzug noch mal aufgenommen würde… müsste dann aber natürlich der gleiche Gelbton sein. Hatte KOCMO früher nicht auch mal eine gelbe Outline im Schriftzug? Oder verwechsle ich das gerade mit Litespeed?