zaunk
Aktives Mitglied
Bei 30,5 bleibt das Risiko, durch ungeplantes Anhalten oder Rausnehmen schon unter der Zielgeschwindigkeit zu landen. Kennt man, wenn man von einer Tour in die Stadt zurückkommt: Gefühlt 2 Ampeln und ein überfüllter Radweg, schon ist der Schnitt ein km/h runter. Dein Körpergefühl wird dich wahrscheinlich über 30 fahren lassen, ohne dass du am Limit bist.
Vor der Fahrt nicht nur das Trinken üben, sondern auch Auflieger fahren. Wenn die Sitzposition nicht darauf angepasst ist und der Auflieger einfach nur dran geschraubt wird, fährt sich das bescheiden. Ich brauche auf eine Stunde auch Wasser und würde nie ohne los. Nicht weil ich sonst ernsthaft dehydrieren würde, sondern für's Wohlbefinden.
Vor der Fahrt nicht nur das Trinken üben, sondern auch Auflieger fahren. Wenn die Sitzposition nicht darauf angepasst ist und der Auflieger einfach nur dran geschraubt wird, fährt sich das bescheiden. Ich brauche auf eine Stunde auch Wasser und würde nie ohne los. Nicht weil ich sonst ernsthaft dehydrieren würde, sondern für's Wohlbefinden.