gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
... hier andere Ansicht - immer noch ? Kann daran eigentlich nicht aussergewöhnliches finden - Spannung scheint ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2-fach gekreutzt sieht schon mal anders aus...
Ich habe für das 631mit einem ordinären Neco Lager verheiratet. Für die Tripleversion brauche ich eine 119er Achslänge beim Vitus 992 und eine 122er beim Look KG 171. Beides ist JIS. Aber Ihr macht mich nachdenklich ...Ich probiere es mit einer Mirage Patrone. Mal schauen, ob das besser wird.
Also ich nehme garantiert kein JIS Lager. Nicht nachdem ich die beiden Kurbeln in der Hand hatte...Außerdem sagen fast alle, dass die Iso hat.Ich habe für das 631mit einem ordinären Neco Lager verheiratet. Für die Tripleversion brauche ich eine 119er Achslänge beim Vitus 992 und eine 122er beim Look KG 171. Beides ist JIS. Aber Ihr macht mich nachdenklich ...
in welchen Jahren wurde das Schaltwerk in genau dieser Version verkauft?Sooooo schön, und dann auch noch meins (ganz großes Dankeschön an [user]Oggyott[/user])!!!! Warum wurde das hier eigentlich noch nicht gezeigt?
ich evtl auch..Ich evtl.
Ich bin damit aber schon längst durch. Es hat zwar gedauert, die Scheibe kam aber irgendwann.will noch jemand dort mitbestellen demnächst?
in welchen Jahren wurde das Schaltwerk in genau dieser Version verkauft?
Ich evtl.
ich evtl auch..
Würde auch so nen Anschlag nehmen. Wer weiß wann mal das passende 851er zu meinem Umwerfer auftaucht. Verbauen will ich des auf jeden Fall mal.
Das nenn ich mal Glück! Sehr coolbei mir gab es gerade einen von einem alten Herrn für die Rettung der Fahrradtour und nem kleinen Service