reisberg
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich dieses Ensemble ja verwenden, die Griffe sind schicke Sachs.die Komponenten der MAVIC 1000 SSC wurden selbst beiden Profis sehr oft mit den 440er Bremsen oder den 440 SSC kombiniert - gucks tDu hier am 1989er ONCE Rad von Eduardo Chozas
Anhang anzeigen 820725
bei Lejaretta ging man sogar mit den 440 SSC Bremshebel sogar noch einen Schritt weiter -
Anhang anzeigen 820726
allerdings die MAVIC 440 Bremshebel, diersten echten Aerohebel sind meiner Ansicht die schönsten von allen - auch Greg Lemond hatte diese Bremshebel (i.e. Modolo Mach 2) auch an seinem Bottecchia/TVT92 allerdings kombiniert mit den 430 SSC Bremskörper
Anhang anzeigen 820728
Dann kann ich dieses Ensemble ja verwenden
Anhang anzeigen 820777
Nicht ganz. Was man am Lejarreta-Rad nicht (gut) sieht ist, dass da eine 840er Schaltung dran ist (man be8e die Schalthebel). Dazu passen die Spitzhöckerhebel auch.Dann kann ich dieses Ensemble ja verwenden, die Griffe sind schicke Sachs.
fehlt nur noch ein Rahmen....
Anhang anzeigen 820777
Na ja - die begegnen sich/lösen sich 1989 ab. Von daher kann man die schon an Rahmen von 1988 bis 1991 bauen. Außerdem sind beide stilistisch anders als alles andere...Starfish (MAVIC Hohlschriftzug und SW 801 das sind ja mehrere Generationen dazwischen - sowas passt da doch viel besser...Anhang anzeigen 820778
Hab ich das nicht letzten Montag in echt gesehen? Rainer Wahnsinn. Mmmhm. Ich möcht wetten...
Na ja - die begegnen sich/lösen sich 1989 ab. Von daher kann man die schon an Rahmen von 1988 bis 1991 bauen. Außerdem sind beide stilistisch anders als alles andere...
Klar interessiert das.
Genau diesen Post/Anleitung suche ich in Moment! Hoffe du kannst mir noch mal weiterhelfen?Hier wurde doch vor weniger als einer Woche gezeigt wie man den Anschlagring für unter 50cent nachbauen kann. Also keine Panik verbreiten
Das glaube ich auch. War das nicht bei seinem Leichtbau-Projekt?ich glaube, @Nik S. war das...