Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag sein; ich finde sie aber ganz passend... und der dunkelbraune fast schwarze Farbton der Hebel passt ganz hervorragend zum Schaltwerk und zu den dunklen Mavic-Felgen, die da ran kommen.... das sind aber nur die einfacheren Speedy Bremsen nicht die von MAVIC zugekauften Master Pro - die haben diesen 3eckigen Schlitz seitlich (zumindest kann ich diesen nicht erkennen Anhang anzeigen 864396
Mach DAS mal meiner Frau klar...dann bist du hier ja noch ganz am anfang
Die Hebel wirken so ein bisschen grünlich...?... das sind aber nur die einfacheren Speedy Bremsen nicht die von MAVIC zugekauften Master Pro - die haben diesen 3eckigen Schlitz seitlich (zumindest kann ich diesen nicht erkennen Anhang anzeigen 864396
...fiel mir auch schon auf. Da passen meine bräunlichen Modolo doch viel besser zu den restlichen Komponenten.Die Hebel wirken so ein bisschen grünlich...?
Ach, ICH hätte Verwendung dafür......fiel mir auch schon auf. Da passen meine bräunlichen Modolo doch viel besser zu den restlichen Komponenten.
ach - schuhe, schuhe, schuhe...Mach DAS mal meiner Frau klar...
Was sind das für Hoods?
Was sind das für Hoods?
...ich gehe mal in den Keller und schaue nach.Was sind das für Hoods?
Was sind das für Hoods?
Ja, das mit Saccon kann wohl stimmen. Auf den Gummis ist aber kein Hinweis auf den Hersteller zu erkennen.Saccon
Ja, das mit Saccon kann wohl stimmen. Auf den Gummis ist aber kein Hinweis auf den Hersteller zu erkennen.
Ich hab ne Weile gesucht, finde aber auch nix.Genau diesen Post/Anleitung suche ich in Moment! Hoffe du kannst mir noch mal weiterhelfen?
Ja, das mit Saccon kann wohl stimmen. Auf den Gummis ist aber kein Hinweis auf den Hersteller zu erkennen.
Gut zu wissen!Die werden auch oft als noname verkauft, aber sind von Saccon hergestellt. Ich benutze die öfters auf Campa Hebeln, passen perfekt
https://www.ebay.de/itm/BRAKE-LEVER...472239?hash=item1ca56d0f2f:g:Y8MAAOSw5E9as6wT
Auf diese Gazelle bin ich mega gespannt!
Brauche ein Innenlager mit 118-120mm-Welle (ISO-Vierkant); daran hängt derzeit der Aufbau. Hat jemand 'ne Idee, wo man so etwas bekommt?Auf diese Gazelle bin ich mega gespannt!