Wenn Du es haben möchtest, kann ich es Dir holen.Falls mir das jemand aus Köln abholen mag - nehme ich es auch selbst![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du es haben möchtest, kann ich es Dir holen.Falls mir das jemand aus Köln abholen mag - nehme ich es auch selbst![]()
![]()
Bei speziellen Leuten hatte ich da früher schon das GefühlFür das Geld anderer Leute ist inzwischen echtes Bemühen erforderlich!
Mit Drahtbürsten wäre ich auf Lack vorsichtig, das macht es ja nicht besser.mit der schmalen Drahtbürste
Ja, aber an der Stelle, die da auf Bild 19 ist, bleibt dir ja gar nichts anderes mehr rüber übrig. Da musst du ja den Lack zumindest in diesem ganz üblen Bereich einmal runterholen. Sonst gammelt es ja da unten drunter weiter und du siehst ja nicht, was da so passiert ist.Mit Drahtbürsten wäre ich auf Lack vorsichtig, das macht es ja nicht besser.
Das, was ich da meine von DM, ist im Prinzip Alufolie, aber geformt wie so ein Stahlwolle Schwamm. Kostet keine zwei Euro die Packung mit mehreren. Kann man immer gebrauchen.Ich würde die Gabel mit Alufolie und Cola abreiben. Da muss man erstmal keine Spezialprodukte kaufen um zu sehen wie es dem Chrom darunter geht. Alles andere würde ich einfach mal saubermachen (Lappen, Spüli, etc.)
Es ist schlimmer, er schreibt!Da spricht der Experte.
Eigentlich genau was ich suche, aber Viel zu groß für mich.Warum bekomme ich hierfür keine Anfragen. Der Rost ist sehr wahrscheinlich nur oberflächlich. ist es trotzdem noch zu teuer?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...dura-ace-7400-komponenten/2926389359-217-9095
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1547374
Naja ist ja auch beschrieben und 400 für ein Technos ist halt immer noch gut mir den DA Teilen, trotz Delle.
Es handelt sich also wirklich um eine Delle und ist nicht ein Colnago typisch, geformtes Rohr.Der Rahmen ist klasse. M.W. der leichteste Stahlrahmen, den Colnago gebaut hat. Die Wiederherstellung der Lackfehler ist anspruchsvoll genug - ich habe den gleichen Rahmen hier (leider auch zu teuer bezahlt) - Colnago bietet leider keinen "repair-Service" an. Die Delle wäre für mich ein noGo. Aber der Preis geht trotzdem vollkommen in Ordnung. 400 €...das ist beinahe schon ein "Ramschpreis".
Die Lackbeschädigung und die Beschreibung des VK sind eindeutig: Ja. Fahren lässt sich der Rahmen dennoch.Es handelt sich also wirklich um eine Delle und ist nicht ein Colnago typisch, geformtes Rohr.
Die Delle ist für mich auch ein no go, gerade im Hinblick das kein Repair Service für den Rahmen seitens des Herstellers mehr angeboten wird. Mit der Lackbeschädigung hingegen könnte ich gut leben.Die Lackbeschädigung und die Beschreibung des VK sind eindeutig: Ja. Fahren lässt sich der Rahmen dennoch.
Dieses schöne TECNOS ist wieder zu haben jetzt allerdings für 150 Euro mehr...Ja, wirklich nicht schön, die Delle. Sehr ärgerlich, so etwas!
![]()
![]()
In besserem Zustand und (hoffentlich) ohne Delle sieht das dann so aus; ist dann aber auch „geringfügig“ teurer:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios