• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

Anzeige

Re: Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread
wir wollen doch die 1000K Beiträge knacken.

Auch wenns deer heer nicht gefällt, mie_eeer schon.
:D

EDIT:
Ich könnte ja was bei ihm kaufen, danch darf ich dann doch auch lästern, oder?

Und wenn es die Admins stören würden, dann wäre dieser Pranger-thread ja schon längst geschlossen.
Und die Pissluke auch.

Solang hacke ich auf einem Avatar rum. Ja.
Aber unter Mobbing verstehe ich etwas anderes. Danach stürzen sich die Opfer normalerweise aus dem Fenster oder so und posten nicht munter weiter.

Ich finde diesen Forenpranger ziemlich unerträglich, muss sich schon mal sagen. Das sollten die Beteiligten klären, zusammen mit den Administratoren, die den Handel hier zulassen. Wenn das nicht reicht, muss man eben andere Wege einschlagen. Aber das Getratsche von Leuten, die nichts damit zu tun haben...

Solange es auf einer sachlichen Ebene abläuft, finde ich, gibt es gar nichts einzuwenden, wenn man sich über solche Methoden austauscht. Schließlich ist so ein Geschäftsgebaren in Kombination mit einer Dreistigkeit, welche seinesgleichen sucht, kein jugendlicher Leichtssinn mehr, sondern lässt auf eine kriminelle Ader schließen. Sowas nennt man vorsätzlichen Betrug, so einfach ist das.
Und wenn man so in einem öffentlichem Forum auftritt, muss man auch die Reaktionen abkönnen.

Mobben oder herziehen ist natürlich nicht der richtige Weg, ganz klar.

nachdem 8 Seiten lang nichts von unserem Liebling kam, ist dieser thread doch eh sinnlos.
Da kann man den auch vollmüllen, zumindest ist das meine Erfahrung hier im Forum.
Zufall, dass die Kritiker alle unter 200 Beiträgen haben?

Wie auch immer,
der Titel und die ersten Seiten reichen, um jeden zu warnen.
Und solang wir posten, versinkt der thread auch nicht auf den hinteren Seiten.

PL scheints ja egal zu sein, was wir schreiben. Statt aus dem Fenster fällt der nur aus dem Rahmen.

@marcfw, Dein letzter Post ist absolut jenseits von gut und böse.
James Dean? Ach das war von Eden...
Aber Nietzsche passt:
"Es gibt keine Wahrheit an sich; wahr ist, was dem Leben dient. "

War das jetzt noch jenseitser?

Zuletzt bearbeitet:
nachdem 8 Seiten lang nichts von unserem Liebling kam, ist dieser thread doch eh sinnlos.
Da kann man den auch vollmüllen, zumindest ist das meine Erfahrung hier im Forum.
Zufall, dass die Kritiker alle unter 200 Beiträgen haben?

Wie auch immer,
der Titel und die ersten Seiten reichen, um jeden zu warnen.
Und solang wir posten, versinkt der thread auch nicht auf den hinteren Seiten.

PL scheints ja egal zu sein, was wir schreiben. Statt aus dem Fenster fällt der nur aus dem Rahmen.

Nietzsche? Passt:
"Es gibt keine Wahrheit an sich; wahr ist, was dem Leben dient. "

War das jetzt noch jenseitser?

Olddutsch passt auch
Wahre Worte sind nicht schön
Schöne Worte sind nicht wahr

Und ich bin begehrt seit meinen posts hier:

1574284887222.png

:D

Das ganze hat ein Ausmaß erreicht, dass dazu führt, dass ich entgegen dem Rat einiger anderer die auch der Meinung waren das führt zu nichts mehr, mich hier nochmal zu Wort melde.

Zuerst einmal, ich werde mich nicht aus dem Fenster stürzen oder Ähnliches vornehmen ( sorry an die, die sich das womöglich wirklich wünschen würden.

Dann nun nochmal hier öffentlich für alle die damit nichts zu tun haben. Der Grund für die Verzögerung bei der Geschichte mit drei Leuten die längere Zeit nach Zahlung nichts von mir gehört haben waren Führerscheinurlaub mit Folge von Jobverlust, hat einfach vieles durcheinander gebracht und ich habe mich ( was keine Entschuldigung ist ) um ziemlich nichts gekümmert in den folgenden Tagen. Wenn auch verspätet haben alle drei ihre Ware bekommen mit folgender Entschuldigung.

Mir stellt sich jetzt die Frage, wer hier auf Ware von mir wartet, wer gezahlt und nichts bekommen hat. Diese Leute mögen sich dann doch bitte hier mal zu Wort melden !

Und dann noch zum Thema Ignoranz. Das Mindestmaß an Ignoranz wenn nicht vielleicht auch etwas mehr als das erlaubte Maß habe ich auf jeden Fall. Wer sich hier also austoben möchte dem soll dieser Faden und meinetwegen auch andere gern die Bühne dafür bieten.

Zurück