G
Gelöschtes Mitglied 93881
Contenance meine Herren. Es artet nun doch etwas aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och,Contenance meine Herren. Es artet nun doch etwas aus.
Jap ist ein allgemeiner Wahlspruch. Neun von zehn Leuten finden Mobbing lustig. Sollte aber unterbunden werden mMn. ?och,
ich finds besser, wenn wir unseren Spass haben als er.
Und deswegen muss man sich an dieses Niveau anpassen? Oder sollte man dies dann nicht besser so stehen lassen. Offen und für alle sichtbar? Nur so als Denkanstoß ?.nö,
in dem Fall finde ich unser Mobben besser als seine Geschäftsgebaren.
Ich finde diesen Forenpranger ziemlich unerträglich, muss sich schon mal sagen. Das sollten die Beteiligten klären, zusammen mit den Administratoren, die den Handel hier zulassen. Wenn das nicht reicht, muss man eben andere Wege einschlagen. Aber das Getratsche von Leuten, die nichts damit zu tun haben...
James Dean? Ach das war von Eden...@marcfw, Dein letzter Post ist absolut jenseits von gut und böse.
nachdem 8 Seiten lang nichts von unserem Liebling kam, ist dieser thread doch eh sinnlos.
Da kann man den auch vollmüllen, zumindest ist das meine Erfahrung hier im Forum.
Zufall, dass die Kritiker alle unter 200 Beiträgen haben?
Wie auch immer,
der Titel und die ersten Seiten reichen, um jeden zu warnen.
Und solang wir posten, versinkt der thread auch nicht auf den hinteren Seiten.
PL scheints ja egal zu sein, was wir schreiben. Statt aus dem Fenster fällt der nur aus dem Rahmen.
Nietzsche? Passt:
"Es gibt keine Wahrheit an sich; wahr ist, was dem Leben dient. "
War das jetzt noch jenseitser?
nochmal?.... ich hier nochmal zu Wort melde...
Entschuldige, zu Beginn gab es eine Unterhaltung mit den Betroffenen. Mein Fehler ?nochmal?