Raleigh Team Panasonic
I love my Raleigh 🟦🟥🟨
Warum?Mit dem bestehenden KdM sollte man es belassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Mit dem bestehenden KdM sollte man es belassen
Eröffne einen RdM und du wirst sehen was passiertWarum?![]()
Weil nicht jeder Lust darauf hat.Warum?![]()
Amen.Passt schon, so wie es ist.....hauptsache es bleibt friedlich. Das wäre am schönsten.
Sehe ich auch so. So sollte mein post auch nicht verstanden werdenMit dem bestehenden KdM sollte man es belassen
Oder die Replika kaufen....Passende Flasche muss ich mir evtl. selber "basteln"..hab noch eine Uni-weiße die als Basis dienen könnte![]()
Sieht jut ausSo, noch die braunen Pedalriemen durch schwarze ersetzt. Dann kommt noch der passende FlaHa und das Radl kann zur Schlachtbank, sprich KdM
Anhang anzeigen 1314619
Wo sind denn da Kampfspuren?Sieht jut ausmit den Kampfspuren
Bapper am SitzrohrWo sind denn da Kampfspuren?
Das Layout des Fotos zeigt aber schon Deine Hoffnung auf die Aufnahme in den Kalender 2024So, noch die braunen Pedalriemen durch schwarze ersetzt. Dann kommt noch der passende FlaHa und das Radl kann zur Schlachtbank, sprich KdM
Anhang anzeigen 1314619
Dann wollen wir mal sehen wer lauter ruftHallo Raleighaner
falls sich jemand von seinem Raleigh in Panasonic Lackierung trennen will.....und es c-t 55/56 hat rufe ich mal ganz laut HIER
Danke Euch
Grüße
Tobias
Hast Du Fotos von Deinem Rad? Könnte helfen.Hallo zusammen,
hat hier wer ein Raleigh Competition aus ~76?
Ich habe hier ein Rad stehen und vermute, dass es genau so eins sein könnte.
Ich finde in den Katalogen aber leider nur solche, die hinten einen Gegenhalter für eine Mittelzeugbremse angelötet haben. Weiß jemand, ob es beide Versionen, also mit und ohne Gegenhalter gab?