Sonne_Wolken
Klassikerfee
Na, dann hiesse Rih aber Hattatitla, ich weiss nicht, ob ein Rennrad so benannt werden sollte? Oder Iltschi 10 Gang?
OK, bleiben wir bei RIH. Der Karl hatte ja so viele Pferde wie hier manche Räder haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann hiesse Rih aber Hattatitla, ich weiss nicht, ob ein Rennrad so benannt werden sollte? Oder Iltschi 10 Gang?
Aber über die Kontinente verteilt, weil Graf Zeppelin damals noch nichts zum Fliegen gebracht hatte und die Brüder Montgolfier Pferde nicht befördern wollten. Nur Münchhausen hätte eins auf der Kanonenkugel transportieren können, der war allerdings die Konkurrenz von May.OK, bleiben wir bei RIH. Der Karl hatte ja so viele Pferde wie hier manche Räder haben.
Das RIH Mistral ist wahrscheinlich das "Champion Mondial" von RIH
Blau und Chromgabel ist ein schöne Farbkombi sieht fast aus wie meine Gazelle tour de l'avenir
irgendwie mussten wir dich ja von den großen gazellen und raleighs fernhalten
Ob ich die Tourneys aber jemals irgendwo verbaue?
Ich vielleicht bei meinem Norta - haben die Querzugträger noch die Kunststoffschienen?
Querzug? Das sind Seitenzügler. Oder meinst Du die Feder? Bei den einfachen Bremsen sind die leider ohne Kunststoffgleiter. Außer dem Gummi für die Bremsbeläge und der Überzug des Entspannhebels ist da kein Kunststoff dran. Die Dinger sind wirklich primitiv gegenüber meinen 600ern.
Ich habe mal angefangen die einzelnen Modelle zu erfassen...
Moin,
habe gerade bei mir auf der HDD noch Bilder von RIH gefunden, dort gibt es ein Modell Super aus Oria TT 0.9.
Ich vermute mal etwas jüngeres.
Anhang anzeigen 489432
RIH Luxe: Über Rahmen und Ausstattung habe ich bisher keine genaueren Erkenntnisse. Das Modell wurde in einem englischsprachigem Forum erwähnt und Venlo zugeordnet.
Was sind das für Buchstaben in der Raute, die sich auf der Plakette befinden?
G uns B, oder was würdest Du sagen? ( Gebrüder )
Dann wird es sich wohl um die Brüder Joop und Willem Bustraan handeln.
Anhang anzeigen 489434