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Der SATTEL Thread

kurze geschichte mit einer abschließenden frage zu einem sattel, ideale speciale competition mit titanunterbau, den mir @DaRav freundlicherweise zu einem guten kurs überlassen hat - hier das bild im schon gereinigten zustand:
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der bolzen für die sattelspannung war gebrochen, deshalb der sehr günstige kaufpreis. ich hab mir aber gedacht, daß man das reparieren kann...
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ich habe den stift, der in der sattelnase innen widergelagert das mitdrehen der gewindestange verhindert, erst mal geborgen. nuß als widerlager, kleiner durchschläger und schraubstock waren mittel der wahl:
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dann hab ich ein loch für den stift neu gebohrt.
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die entscheidende frage lautet: wie kommt das wieder in die sattelnase?
hat das schon mal jemand gemacht?
ich hab die entsprechende folge der sendung mit der maus leider verpasst!
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ich tendiere zum kleinen reifenmontierhebel...
 
Welche italienischen Alternativen gibt es denn zu einem Cinelli Unicanitor für ein Rad aus dem Jahr 1977 ?
 
Hallo und guten Morgen.

Es gibt lt. Hersteller den Turbo wieder in echtem Leder (Velourleder). Ist einem Foristen/einer Foristin eine Bezugsquelle bekannt?

Beste Grüße
ZS
 
Was ist denn das für ein Unicanitor (wenn es denn überhaupt einer ist) und wie alt ist der ?

Die Oberseite ist gesteppt und da wo er gesteppt ist leicht gepolstert. Auf der Unterseite gibt es kein geprägtes Cinelli Logo sondern nur die Reste eines Decals.
Gewicht ist 360 g

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