DüsseldorferNRW
Mitglied
Kannste zu dem Rad noch Daten nennen bzw weitere Fotos?
Was für weitere Fotos meinst Du denn? Die Geo Daten findest Du bei Canyon.com.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste zu dem Rad noch Daten nennen bzw weitere Fotos?
Na ja, das Bild is ja sehr klein. Was is das denn eigetnlich genau? Ein Endurace CF in XXL?Was für weitere Fotos meinst Du denn? Die Geo Daten findest Du bei Canyon.com.
EDR CF SLX in 2xl.
Hmmmmmmm. Gerade mal das Profil von mcmoskito angeschaut. Vielleicht sehe ich ja auch falsch, aber seit 04.02.2010 angemeldet und heute seine ersten beiden Beiträge gepostet? Merkwürdig, merkwürdig .....
Meine R5 und Zonda sind jeweils älteren Datums (ca. 2009 rum) - beide Modelle aus dieser Zeit sind superstabil. Ich glaube, dass die neueren etwas "labiler" sind. Bei den neueren Zondas ist am HR der Steg zwischen den G3-Nippeln beispielsweise unterbrochen, bei den älteren ist es ein Steg > stabiler. Die Scirocco 35mm (sind ja relativ aktuell) sind auch sehr stabil. Kann eigentlich alle uneingeschränkt empfehlen...Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, welche der "günstigen" Zonda, Scirocco 35 und Racing 5 bei unserem Gewicht die Beste Figur abgiebt?
Selber schuld. Da kaufe ich eben woanders.Moin, was sagt ihr zu den meist nur freigegeben 115 bis 120 Kilo Systemgewicht einiger Hersteller ?
Da bin ich mir nicht so sicher. Ritchey z.B. gibt als Grenze für alle Vorbauten und Lenker 110 kg Fahrergewicht incl. Klamotten und eventuellem Rucksack vor.