edgarschweissler
Mitglied
Ist das die Z42 Felge?Grizl in XXL kann ich auch
Bei 1,95 mit 95er Schritt mit der H31 Vorbau/Lenkereinheit in 120/42
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Z42 Felge?Grizl in XXL kann ich auch
Bei 1,95 mit 95er Schritt mit der H31 Vorbau/Lenkereinheit in 120/42
Läuft die gut bei dir? Schwanke noch zwischen Z47 und Z42, die außenliegenden Nippel hätte und einfacher zu zentrieren wäre.Jep, Z42 von Carl -Z
Das kommt meinem bestreben Optik vor Funktionalität zu stellen nicht entgegenHabe beide. Die Z47 am Renner für Schlechtwetter und die Z42 am Gravel.
Die Z42 habe ich noch nicht soo lang, laufen aber bisher unauffällig. Tubeless und Co auch ohne Probleme.
Bei den 47ern musste zweimal das Hinterrad eingeschickt werden. Einmal Riss am Speichenloch, einmal eine gerissene Speiche.
Kann aber auch nur böses Omen gewesen sein, ansonsten bin ich zufrieden
Wie gesagt, kann einfach Pech gewesen sein. Grundsätzlich bin ich mit den Z47 zufrieden.Das kommt meinem bestreben Optik vor Funktionalität zu stellen nicht entgegen
Die Z47 sollte mich mit 100kg + Gepäck tragen aber auf Speichenbruch in der Pampa habe ich wenig Lust.
Hast du die Carbon-Optik gewählt oder lackierte Felgen, sieht recht matt aus, also tendenziell Carbon-Look?
Ja, auf jeden Fall, 42 ist vermutlich aber die vernünftigere Wahl, soll bei mir auch aufs Grizl...Wie gesagt, kann einfach Pech gewesen sein. Grundsätzlich bin ich mit den Z47 zufrieden.
Die 42 hab ich so bestellt wie auf der Website dargestellt. Also raw Carbon in etwa.
Kann ich bestätigen. Bei mir L extra long fit, bei SL 99 / Jeansgröße W33 L36. Farben sind wohl in den langen Größen mal so mal so verfügbar. Anfang des Jahres habe ich grün gekauft, derzeit hellgrau melliert verfügbar.Hier sitze ich in meiner Jogging- Hose aus dem Hause girav.de in "extra extra long fit". Ich kann sie bis zum Bauchnabel hochziehen und sie bedeckt noch immer meine Sprunggelenke. Ich könnte auch sagen, sie ist verschwenderisch lang bei SL104.