Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Rückmeldung…bei der Länge bin ich mir tatsächlich auch nicht ganz sicher…. Ich werde morgen nochmal in Ruhe optimieren….sattelstütze mit setback und Cockpit ist irgendwie doofHmhmhm...schaut für mich auf den ersten Blick auch net optimal aus. Schultern machen in der Haltung anscheinend Streckung mit, Sitzposition sieht nach etwas zu weit hinten aus. Evtl sitzt du hier aber auch einfach zu hoch. Das linke Bein is für 9-Uhr-Stellung schon ziemlich gestreckt, das dürfte den ~140 Grad, die es bei 6 Uhr haben sollte, schon ziemlich nahe kommen....
Hallo Kollegen,
ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und dieser Thread hat mir schon sehr weitergeholfen. Ich bin auf der Suche nach einem schnellen Gravelbike oder Rennrad (bis ca. EUR 2.000, gerne auch gebraucht), wobei ich mich jetzt eher auf ein Rennrad festgelegt habe (da ich größtenteils auf Asphalt fahren will).
Ich bin mit meinem 199 cm und 99,5 cm Schrittlänge ein klassischer Langbeiner.
Ich brauche also ein Rad mit einem hohen Stack und einem geringen Reach. Ich habe ein Trek Emonda ALR 64 (wg. des hohen Stacks und des recht kurzen Reaches) mit folgenden Maßen im Visier:
- Reach: 401 mm
- Stack: 654 mm
- Oberrohr: 610 mm
- Sitzrohr: 593 mm.
- Die Sattelstütze reicht auf jeden Fall aus, dass ich diese auf den von mir benötigten Wert von ca. 88 cm ausziehen kann.
- Den langen Vorbau (120 mm), den das Rad hat, konnte man ja durch einen 80 mm Vorbau korrigieren.
Meint ihr, dass der Rahmen passen könnte? Ich bevorzugte keine zu stark gestreckte Haltung. Weiterhin möchte ich das Rad auch einmal zum Bikepacken (für ein paar Tage) verwenden (jedoch auf keinen Fall der Hauptanwendungsweg). Ist dieses dafür überhaupt geeignet?
Falls hier noch jemand mit ähnlichen Maßen ist, bitte gerne Radempfehlungen abgeben! Danke vorab!
die laufräder sind irgendwelche von alibaba - fahren aber seit 5k problemlos.Sieht gut aus
Was sind das für Laufräder und was wiegst Du bei der Größe?
Hallo Community,
...Ich suche ein „gemütliches“ Rennrad...