Sonne_Wolken
Klassikerfee
Für mich ist das modernes Teufelszeug.die hs 77 ist alte technik ohne macken...
schließlich hat sie es schon bis ins velobase geschafft
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?id=d01a2711-af0f-41d1-8359-e5c2e3d68c83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das modernes Teufelszeug.die hs 77 ist alte technik ohne macken...
schließlich hat sie es schon bis ins velobase geschafft
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?id=d01a2711-af0f-41d1-8359-e5c2e3d68c83
Nein, Farbe ist noch nicht durch. Ist für mich auch erst einmal das wichtigste Thema.Ist das Thema Farbe schon durch? Ich hau mal noch bmw marrakeschbraun metallic in die Runde. Sieht auf nem Rahmen echt edel aus und passt zu silberner oder schwarzer Ausstattung und gelben Decals. Wirkt nicht zu knallig, aber auch nicht zurückhaltend...
Das ist es welches ich weiter oben gemeint hatte.
Da wäre ich im Prinzip bei Dir - wenn nicht Perlmutt sehr schwierig für nicht flächiges wäre. Das wirkt auf dünnen Rohren ganz anders, mickrikeger.
Habe ich hinzugefügt.
Kann mich am meinem perlmutt farbenen Colnago Rahmen auch nicht satt sehen wenn ich ihn von Zeit zu Zeit aus dem Karton hole. Gerade auf Fahrradrahmen finde ich perlmutt super, sonst eigentlich nirgens.gerade auf rohren ist perlmutt klasse.
ich durfte im frühjahr mal mein perlmutt lackiertes rad, verliehen an einen mitfahrer, ausgiebig anglotzen - konnte mich nicht sattsehen, durch die rundungen ist der farbeindruck sehr schön wechselnd.
candy wäre vielleicht noch krasser...
warum ist @Knobi eigentlich noch nicht hier, ist doch schon seite 10???
Das scheint mir kein normaler Lack zu sein?
Ok, also was für Friktion. Den Croce Umwerfer kann man auf den ersten Blick übrigens mit einem Chorus verwechseln. Und wenn Du die erste oder zweite Chorus nimmst, dann ist der Weg für die Monoplaner noch offen. Die Simplex SLJ Hebelage kann man ja später dann auch durch Syncro II Hebel ersetzen.Aber ohne mich. Keine hydraulischen Bremsen. Und auch keine Ergos. Das ist zwar einer der neuen Spezial Rahmen, aber den möchte ich bewusst oldstyle aufbauen. Also eher so Mitte der 80er Jahre. Gesetzt sind auf jeden Fall die Simplex SLJ Hebel. Die sollten im Laufe der Woche eintreffen. Dazu dann der Campa Umwerfer.
Wie schwer sind die Teile denn zu beschaffen?Das ist doch höchst seltener Kram oder?Wie wäre es mit einem Galli KL Schaltwerk? Die dazugehörige Kurbel und Bremsen sind übrigens auch sehr schick
Anhang anzeigen 688049
Wie wäre es mit einem Galli KL Schaltwerk? Die dazugehörige Kurbel und Bremsen sind übrigens auch sehr schick
Anhang anzeigen 688049
Gefällt mir gut. Wenn mir dann mal eines über den Weg liefe.
Wenn sich keins finden lässt, bleibt für lange Winterabende die Smolik-Methode: Ein Tectoron -Schaltwerk zurecht feilen.Wie wäre es mit einem Galli KL Schaltwerk? Die dazugehörige Kurbel und Bremsen sind übrigens auch sehr schick
Anhang anzeigen 688049