Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sehr schön: Schon aufgebaut? Bilder? Danke.Orangemetallic mit goldenem Unterton ist schon geil.... aber Hellgrünmetallic auch.Anhang anzeigen 688146
Anhang anzeigen 688147
Anhang anzeigen 688145
Vom aufgebauten Zustand habe ich keine Bilder, der war reichlich speziell. Aber die Detailbilder sind sehr sehenswert:Sehr sehr schön: Schon aufgebaut? Bilder? Danke.
ja...
Die Frage wäre nur ob man das Orange mit silbernen Steuerkopf und Sitzrohrbanderole kombinieren sollte.
...
Sehr schön! Die sind bei meinem nächsten Aufbau, soweit period correct, auch fest eingeplant.
Simplex Super LJ. Sind die nicht schön? Dagegen können die Hebel von Shimano und Campa aus der Zeit doch echt einpacken.
Bekam ich hier aus dem Forum zur Ansicht. Das schöne dunkle Blau kommt auf den Fotos leider nicht richtig zur Geltung.
Würde aber bei einem orangen Rahmen richtig gut aussehen.
Die Frage wäre nur ob man das Orange mit silbernen Steuerkopf und Sitzrohrbanderole kombinieren sollte.
wennschon orange, dann das koga - orange.
das blendet!!!
steuerrohr und banderole am sitzrohr dann im blau der decals, wenn das schön kontrastiert.
es gibt ein paar farben, die man im fuhrpark haben sollte, ohne anspruch auf vollständigkeit:
ferrari/saronnirot
kogablau/orange
perlmutt
alu natur
titan
cromovelato, farbe egal
vielleicht sogar celeste
die retrofriktionshebel sind klasse, es schaltet sich super damit!
ansonsten bitte nicht kleckern, sondern klotzen.
753!!!
funktionalen 600er kram hast du doch genug.
Ja, so ein orangenes Holdsworth Professional schaut mit seinen blauen Banderolen schon richtig lecker aus.Bei Orange-Blau muss ich an Holdsworth denken ...
das war jetzt entweder - oder gemeint.Bei Orange-Blau muss ich an Holdsworth denken ...
Alu hat man ja an jedem Rad zur Genüge und wenn es Campa ist, auch in schön. Gios-Blau fehlt mir in der Auflistung.wennschon orange, dann das koga - orange.
das blendet!!!
steuerrohr und banderole am sitzrohr dann im blau der decals, wenn das schön kontrastiert.
es gibt ein paar farben, die man im fuhrpark haben sollte, ohne anspruch auf vollständigkeit:
ferrari/saronnirot
kogablau/orange
perlmutt
alu natur
titan
cromovelato, farbe egal
vielleicht sogar celeste
die retrofriktionshebel sind klasse, es schaltet sich super damit!
ansonsten bitte nicht kleckern, sondern klotzen.
753!!!
753!!!
Heute kam der Reynoldsaufkleber aus GB an:
Die spinnen, die Radfahrer!
Gerade noch Glück gehabt, ich hab gestern auch bei Woodrup um ein decal für das steuerrohr gebeten.
?aber mit einem Chorus oder S-Record könnte ich mich z.B. durchaus anfreunden.