𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Hast Du gerade Deine graue Phase?Die PATANE Titanrhman wurden wohl von WHEELER vertrieben; wer die letztendlich produziert hatte, keine Ahnung. Es gibt sie auch mit WHEELER Decals. Der Rahmen ist sehr sauber verarbeitet und, wie bei Titan üblich, einfach zeitlos schön. Wenn mal ‘ne Macke reingekommen ist, macht das nichts; die gebürstete Oberfläche lässt sich super-leicht mit MIRLON-Shleifvlies wieder herrichten.
Das ist nun das, was ich daraus gebastelt habe: Im Look nun deutlich moderner, mit RECORD/CHORUS 10fach-Mix… optisch angelehnt an mein MERLIN…
Besonders fein finde ich ja die gerade Titangabel:
Eine feine CHORUS CT Ultratorque-Kurbel kam aus Utrecht NL zu mir. Die Kettenblätter passen farblich super zum Titanrahmen:
Den Rest der Teile hatte ich hier bereits liegen, kam von Sohnemanns nun zu kleinem KOGA welches zu @zwofuenfzehn ging oder kam aus dem Forum. Vielen dank u.a. an @tommytulpe !
Die Adapter-Hülse war schon montiert. Da ich gerade keine passende Stütze hier habe, wohl aber die RECORD Carbon, lasse ich die Hülse erstmal drin:
Die letzten Räder von Dir sehen irgendwie alle gleich aus
Vielleicht geht es auch nur mir so...