ghostrider1989
Aktives Mitglied
Bester Reifenletzter Versuch bei mir
Pirelli CINTURATO Velo TLR 32mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bester Reifenletzter Versuch bei mir
Pirelli CINTURATO Velo TLR 32mm
Es nervt langsam mit Tubeless.
10 mal Gravelbike genutzt und 6 mal hat Tubeless versagt in diesem Jahr.
Anhang anzeigen 1318574
Der funzt bei mir tubeless. Stabiler Reifen.
Viel Schlimmer, einem Freund ist ein One Pro während der Fahrt wieder heraus gesprungen und wollte nie wieder zurück ins Felgenborn.Hatte gerade so einen GrandPrix Ultrasport, der partout nicht ins Felgenhorn springen wollte, noch nicht einmal bei 9 bar. Fuhr sich nach Aussagen der Fahrerin nicht achteckig, aber eineckig.
Schei...... Ach Mist, der war ja mit Schlauch. Also Sachen gibt es, die soll es angeblich nur bei TL geben.
Etwas weniger Absolutismus tut manchmal gut, aber kotzt Euch bitte weiter aus. Das muss auchmal sein.
Beim MTB mit P< 2bar kein Problem. Am Rennrad möchte ich keine Hookless-Felgen, da gehe ich mit dirDeshalb halte ich von hookless auch nichts.
Musste Dein Bild grad klauen:Ich hab’s gestern schon im Vuelta-Thread gepostet.. der Kameramann hatte gestern in den Impressionen/Vorbericht eingefangen, wie der Mechaniker den Luftdruck an Remcos Bike checkte, hab da mal auf Stopp gedrückt.. er scheint auch kein absoluter Niederdruck-Verfechter zu sein.
Anhang anzeigen 1318746
Tireless...
Mal schauen ob ich Hasser oder Jünger werde, aber das ist jetzt nicht nur Tubeless sondern auch Valveless. Was wird wohl als Nächstes weggelassen?
Muss ein weiteres Tool mitschleppen, das reingedreht wird um dann den Reifen aufzupumpenWie geht das? Habe das gleiche Laufrad, aber mir war nicht bewusst, dass man das machen kann.
Soweit war das ja klar (wobei ich unterwegs eh keinen TL flicke, sondern einen Schlauch einbaue).Muss ein weiteres Tool mitschleppen, das reingedreht wird um dann den Reifen aufzupumpen
Also Grund genug Tubeless noch mehr zu hassen ;D
Ja kann man rausschrauben und in das Tool reinstecken, das man sowieso braucht um das innere Ventil zu entfernen.Soweit war das ja klar (wobei ich unterwegs eh keinen TL flicke, sondern einen Schlauch einbaue).
Mir war garnicht klar, dass ich beim Streem Aero Valve Kit das einfach ausschrauben kann.
Das Ventil war bei mir bei beiden Sätzen schon vormontiert. Was gelernt heute, sehr schoen.
Danach kommt brainlessTireless
Und beim Moped...Andererseits, gibts beim Auto auch schon lange…