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Wird das Rad noch von ihr gefahren, oder ist das nur ein Altrad von ihr?
Nach dem Rahmen zu urteilen, soviel Dichtmilch wie rein ging. Sieht aber doch eigentlich ganz hübsch aus - wenn Trek einen Rahmen so icy mäßig lackieren würde, legt man dafür mal eben über 1000 Tacken auf den Tisch.Frage mich auch, wie viel Dichtmilch in dem Reifen war??
Wird das Rad noch von ihr gefahren, oder ist das nur ein Altrad von ihr?
Der Hinterreifen ist absolut durch, wunderte mich, wenn das Team das so stellt.
Frage mich auch, wie viel Dichtmilch in dem Reifen war??
Plugs bekommst du halt nicht überall rein.
Zudem tue ich mich schwer, so ein kleines Loch wie in meinem Fall so zu vergrößern, dass der Plug passt.
Dieses Loch wurde erst abgedichtet als ich zum 3. mal
Milch einfüllte.
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Ich rede nicht vom Sand in der Mitte, sondern dieser mechanischen Beschädigung am Rand der Lauffläche. Oder was ist das sonst?Ist vom 22 September 2023, also ganz frisch
Der Hinterreifen ist überhaupt nicht durch, das was Du siehst ist Sand und nicht die Karkasse, außerdem sieht man die Profilrillen noch sehr deutlich, auch in der Mitte.
Ich vermute da wurden 100ml und nicht 40-60ml (wie meistens) reingeschüttet.
https://www.strava.com/activities/9898737285
Hatte #357 gemeint, dein Post war noch nicht da als ich geantwortet hab.Ich wage zu bezweifeln, dass bei einem 5mm Cut der Schlauch in Mitleidenschaft gezogen würde.
Beim ersten Cut hatte ich noch keine. Hab dann die von Lezyne gekauft, da reicht aber ein 5mm Cut nicht um die reinzubekommen. Vllt. gibt es kleinere? Jetzt ist halt wieder ein TipTop Mantelflicken von innen drauf.Plugs nicht dabei gehabt?
Habe am Mtb vor ein paar Wochen einen irreparabel wirkenden, 1cm langen Cut mit 3 dicken Würsten nebeneinander wieder dicht bekommen.
Ein Tropfen Latexsuppe, so wie ein paar cm weiter links auf der Felge?Ich rede nicht vom Sand in der Mitte, sondern dieser mechanischen Beschädigung am Rand der Lauffläche. Oder was ist das sonst?
Hatte #357 gemeint, dein Post war noch nicht da als ich geantwortet hab.
Beim ersten Cut hatte ich noch keine. Hab dann die von Lezyne gekauft, da reicht aber ein 5mm Cut nicht um die reinzubekommen. Vllt. gibt es kleinere? Jetzt ist halt wieder ein TipTop Mantelflicken von innen drauf.
Ein Tropfen Latexsuppe, so wie ein paar cm weiter links auf der Felge?
Ist auch völlig wurscht, wenn überhaupt, wird das ein akuter Schaden sein.
Aber klar, "wenn das Team das so stellt" ist ja wieder jemand schuld, gell![]()
Dass es schlicht ein Tropfen sein kann, hast Du wohl einfach ignoriert.Erstmal lesen was ich geschrieben habe. Nirgendwo gibt es Schuldzuweisungen meinerseits, nur Verwunderung, denn "Latexsuppe" ist das in der Struktur sicherlich nicht und für einen spontanen Schaden sieht es auch seltsam aus. Sollte er spontan sein, ging dem wohl erheblicher Feindkontakt voraus.
Meine Vermutung war daher, ich kannte die Quelle des Bildes nicht, da nicht angegeben, dass das ein ehemaliges Rad von ihr in jetzigem Privatbesitz sein könnte.
Damit ein Reifen so aussieht muss etwas erhebliches passiert sein, ein Defekt des Reifens vorliegen oder der Reifen lange bei zu niedrigen Druck gequält worden sein und nicht an geeignetem Punkt ersetzt worden sein. Das alles hat mit TL oder Tube erstmal nichts zu tun.
Dass Dichtmilch bei Versagen durch die Gegend spritzt ist jetzt keine neue Erkenntnis und ein bekannter Nachteil des Systems. Warum da so viel von drin war, dass das dann so aussieht, ist eine andere Frage.
Edit: gerade kam mir, dass du die kaputte Gummistruktur komplett ignorierst und den Tropfen auf dem Bild meinst....
Nochmal, der Tropfen ist doch egal. Der Gummi ist über Großteile der Fläche schlicht kaputt.Dass es schlicht ein Tropfen sein kann, hast Du wohl einfach ignoriert.
Und doch, dass Suppe durch die Gegend spritzt, dabei Rad und Klamotten dauerhaft versaut, ist sehr wohl ein Nachteil des Systems. Jedenfalls passiert das mit einem Schlauch nicht, oder?
Und was Du mit dem Schaden sagen willst, kapiere ich auch nicht. Denkst Du etwa, sie wäre mit solchen Cuts (die wahrscheinlich nur Tropen sind) los gefahren?
Oh Mann...
Wo das denn bitte?Nochmal, der Tropfen ist doch egal. Der Gummi ist über Großteile der Fläche schlicht kaputt.
Na dann kommt das vermutlich vom Seitenläuferdynamo, da sieht dass dann auch immer so aus
Was meinst Du?Na dann kommt das vermutlich vom Seitenläuferdynamo, da sieht dass dann auch immer so aus![]()
Nochmal, ich habe da auch keinen direkten Zusammenhang hergestellt, davon redest du nur.Ach, btw, Deine Theorie von Cut auf der Seite wird von der Verteilung der Suppe auf dem Hinterbau ziemlich widerlegt
Das sicher war ein Schaden irgendwo in der Mitte der Lauffläche.