Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
bring deinem Mann doch bei, selber zu schrauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ab und an gibt's sogar Blümchen.
Genial! Simplex hat Aluminium verwendet, das genauso spröde wie altes Delrin ist.10 Minuten reichen manchmal um die Laune deutlich anzuheben... Zweimal volle Punktzahl...
(Ich hoffe @Niemanden gibt wieder sein Like dazu!!!)
Anhang anzeigen 242679 Anhang anzeigen 242681 Anhang anzeigen 242683
Genial! Simplex hat Aluminium verwendet, das genauso spröde wie altes Delrin ist.
Oder auch vielleich @Keinem(Ich hoffe @Niemanden gibt wieder sein Like dazu!!!)
Boah, mir läufts kalt den Rücken runter. Die Dinger sind zwar riesig, aber fies, wenn man sich nicht sehr clever anstellt.Habe gestern so eine Bremsschwelle erwischt. Zwar nicht aufs Maul gelegt, aber es war schon ne ganz schöne Bull-Riding-Nummer. Dabei habe ich mit dem Kinn (!) die gute Lampe vom Lenker geholt - die hat es nicht überlebt...
Anhang anzeigen 307400
Sehr anschaulich... aber es war schon ne ganz schöne Bull-Riding-Nummer.
Boah, mir läufts kalt den Rücken runter. Die Dinger sind zwar riesig, aber fies, wenn man sich nicht sehr clever anstellt.
Wo ist da denn das Problem, außer dass die Zugspannschraube nicht korrekt montiert ist?Habe mein Versagen erst bemerkt als die Bremse nach dem Zerlegen und Reinigen plötzlich am Reifen schleifte
Wäre der Polizist, der das verbockt hatte, korrekt gewesen, dann hätte er dich zumind. wieder an das Feld gefahren.Oh je da fallen einem Sachen ein.............
Irgendwann als Junior (ehemalige Klasse 16 -18 Jahre).
Das herrliche Rennen "Rund um den Henninger Turm" gefahren.
Nach der Homologation in der Spitze Gruppe gelandet die aber nicht fahren wollten.
Ausgerissen um zur Spitzengruppe zu gelangen.
Ein "eigenes Polizeimotorrad" macht mir die Piste frei .....Mösch isch bin so cool wie Hinault..........
Leider verfuhr sich der Fahrer und wich erheblich von der Strecke ab.
Kurze Pause und per Funk den Streckenplan eingeholt.
Als ich wieder auf der Strecke war habe ich reichlich Rückstand zum Hauptfeld und der Polizist verabschiedet sich.
Ich bin dann den Schildern gefolgt und gefahren...........gefahren.........gefahren.......erst vor Wiesbaden dämmerte es mir das etwas nicht stimmt, ich wohl der Profiausschilderung gefolgt bin........nur ein Flasche und nix zu futtern an Bord..........nicht mal ein paar Mark dabei um was zu kaufen.......
Dann treffe ich nach Wiesbaden einen freundlichen Radler der mir den Inhalt seiner Flasche und einen Apfel spendierte.
Als ich endlich wieder am Henninger Turm eintraf waren die schon am Abbauen.
Mein Trainer hatte sich große Sorgen gemacht weil ihm niemand von meinem Verbleib berichten konnte, so war er sehr erleichtert mich zu sehen und kommentierte das Geschehen mit "haste wenigstens ordentlich trainiert".
Er hat dann alle Reste an Essen zusammengesammelt ...... die ausschließlich aus Kuchen bestanden....und mich zur Doping Kontrolle geschickt (da ich offiziell ja noch im Rennen war und ausgelost wurde).....mit einer Sprudelflasche war das dann auch kein Problem. Dann bin ich heimgefahren und habe erst mal was Handfestes gefuttert.
Was daran soooooooooo peinlich war?
Das ich Mitglied des Radsportvereins RV Henninger Sossenheim war der das Rennen
ausgerichtet hat und die Juniorenstrecke vorher schon abgefahren bin.
Totaler Blackout.