Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
> Hatte einen Termin bei einem Arzt und fuhr mit dem Rickert los und hatte noch gut Zeit dahin zu kommen.
> Ich benutze, entgegen meiner Art, den Radweg
> Vorderrad blockiert ohne ersichtlichen Grund plötzlich
> Salto über den Lenker, Fahrrad wegen Körbchen gleich hinterher, Lenker in Rippen
> kann keine Luft mehr für ein paar Sekunden bekommen und liege am Boden samt Rad
> versuche um Hilfe zu rufen
> keine Luft
> ne Weile später hat jemand den Krankenwagen gerufen und er ist auf den Weg zu mir
> Luft ist wieder da, ich verdächtige nen Rippenbruch, egal
> Rickert liegt rum, ich muss checken ob alles in Ordnung ist (also nicht ob ICH in Ordnung bin, sondern das Rad)
> Scheiße, en neuer Kratzer
> mittlerweile fühle ich mich wieder normal und kann richtig atmen
> überall Schrammen an meinem Körper, riesen Schürfwunde meinen ganzen Arm entlang, Schlüssel kaputt, Hemd kaputt, Hose kaputt, ...
> als der Krankenwagen kommt, geht es mir schon wieder gut, kein Rippenbruch, dafür ne fette Prellung die ich wochenlang rumschlepp
> Das Rickert hat den Kratzer leider immer noch :/
Der Zug sucht sich den Weg durchs Material!
> Hatte einen Termin bei einem Arzt und fuhr mit dem Rickert los und hatte noch gut Zeit dahin zu kommen.
> Salto über den Lenker, Fahrrad wegen Körbchen gleich hinterher, Lenker in Rippen
> kann keine Luft mehr für ein paar Sekunden bekommen und liege am Boden samt Rad
> keine Luft
> ne Weile später hat jemand den Krankenwagen gerufen und er ist auf den Weg zu mir
> Rickert liegt rum, ich muss checken ob alles in Ordnung ist (also nicht ob ICH in Ordnung bin, sondern das Rad)
> überall Schrammen an meinem Körper, riesen Schürfwunde meinen ganzen Arm entlang, Schlüssel kaputt, Hemd kaputt, Hose kaputt, ...
> als der Krankenwagen kommt, geht es mir schon wieder gut, kein Rippenbruch, dafür ne fette Prellung die ich wochenlang rumschlepp
Dann hatten wir den GP4S außer derselben Marge. Ich hatte mich irgendwann gewundert, warum der Reifen an der braunen Flanke rostet... Nie wieder 4Sletztes Jahr... NACH der IVV auf dem weg abends ins Quartier....
Versager-Conti, keine 500km.
An mehreren Stellen Seitenwand Gewebe gerissen und zerbröselt...
kann nicht mal jemand den den Titel editieren? Der Erzeuger kann das...
Uuuh. Was sind denn das für Felgen? Die sind ja schick! Gibt's die auch in silber? Sind die teuer?letztes Jahr... NACH der IVV auf dem weg abends ins Quartier....
Versager-Conti, keine 500km.
An mehreren Stellen Seitenwand Gewebe gerissen und zerbröselt...
Auch wenn es jetzt über ein Jahr ist... SorryDas ist bis jetzt das geilste,weil ohne Wunden für den Verursacher.
Allenfalls seelische
Ohweh,muss das für Flüche hervorgerufen haben.........
Ich stell mir das gerade bei Knobis 6 Zylinder vor vrommmm,vrommm ............. fratschfratschfratsch.............
Dann hatten wir den GP4S außer derselben Marge. Ich hatte mich irgendwann gewundert, warum der Reifen an der braunen Flanke rostet... Nie wieder 4S
Uuuh. Was sind denn das für Felgen? Die sind ja schick! Gibt's die auch in silber? Sind die teuer?
> keine Luft