• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Versager Threat

Augen auf bei der Zugverlegung. ;)
( Dann scheuert der auch nicht mehr am Rahmen.)

DSCN5823.JPG

> Hatte einen Termin bei einem Arzt und fuhr mit dem Rickert los und hatte noch gut Zeit dahin zu kommen.
> Ich benutze, entgegen meiner Art, den Radweg
> Vorderrad blockiert ohne ersichtlichen Grund plötzlich
> Salto über den Lenker, Fahrrad wegen Körbchen gleich hinterher, Lenker in Rippen
> kann keine Luft mehr für ein paar Sekunden bekommen und liege am Boden samt Rad
> versuche um Hilfe zu rufen
> keine Luft
> ne Weile später hat jemand den Krankenwagen gerufen und er ist auf den Weg zu mir
> Luft ist wieder da, ich verdächtige nen Rippenbruch, egal
> Rickert liegt rum, ich muss checken ob alles in Ordnung ist (also nicht ob ICH in Ordnung bin, sondern das Rad)
> Scheiße, en neuer Kratzer
> mittlerweile fühle ich mich wieder normal und kann richtig atmen
> überall Schrammen an meinem Körper, riesen Schürfwunde meinen ganzen Arm entlang, Schlüssel kaputt, Hemd kaputt, Hose kaputt, ...
> als der Krankenwagen kommt, geht es mir schon wieder gut, kein Rippenbruch, dafür ne fette Prellung die ich wochenlang rumschlepp
> Das Rickert hat den Kratzer leider immer noch :/

Fahrrad fertig. Alles gut. Versagt hat der Fahrer am Berg... Na ja, wer sein Fahrrad liebt, ...
Entschuldigungen für's Versagen gibt's leider nicht. Mist!

> Hatte einen Termin bei einem Arzt und fuhr mit dem Rickert los und hatte noch gut Zeit dahin zu kommen.
> Salto über den Lenker, Fahrrad wegen Körbchen gleich hinterher, Lenker in Rippen
> kann keine Luft mehr für ein paar Sekunden bekommen und liege am Boden samt Rad
> keine Luft
> ne Weile später hat jemand den Krankenwagen gerufen und er ist auf den Weg zu mir
> Rickert liegt rum, ich muss checken ob alles in Ordnung ist (also nicht ob ICH in Ordnung bin, sondern das Rad)
> überall Schrammen an meinem Körper, riesen Schürfwunde meinen ganzen Arm entlang, Schlüssel kaputt, Hemd kaputt, Hose kaputt, ...
> als der Krankenwagen kommt, geht es mir schon wieder gut, kein Rippenbruch, dafür ne fette Prellung die ich wochenlang rumschlepp

Vollstes Mitgefühl. Tut beschissen weh, egal was man tut. Gute Besserung.

letztes Jahr... NACH der IVV auf dem weg abends ins Quartier....
Versager-Conti, keine 500km.
An mehreren Stellen Seitenwand Gewebe gerissen und zerbröselt...

10379471_10204159478058139_2334644410589405192_o.jpg

> keine Luft

Mies!
Quelle der Blockierung gefunden?

Gute Besserung

letztes Jahr... NACH der IVV auf dem weg abends ins Quartier....
Versager-Conti, keine 500km.
An mehreren Stellen Seitenwand Gewebe gerissen und zerbröselt...

10379471_10204159478058139_2334644410589405192_o.jpg
Dann hatten wir den GP4S außer derselben Marge. Ich hatte mich irgendwann gewundert, warum der Reifen an der braunen Flanke rostet... Nie wieder 4S

Ich sollte vielleicht aufklären: Das ist nicht mehr aktuell. Das ist mir vor ca. 1,5 Jahren passiert. Die Quelle für das Blockieren hatte ich nie gefunden, das Fahrrad war komplett in Ordnung (vorher, nacherher auch nur eben mit Kratzer).
Meine Vermutung liegt darin, dass der Radweg die Ursache des Übels war. Wie aber genau, keine Ahnung...

Das ist bis jetzt das geilste,weil ohne Wunden für den Verursacher.
Allenfalls seelische :eek:
Ohweh,muss das für Flüche hervorgerufen haben.........
Ich stell mir das gerade bei Knobis 6 Zylinder vor o_O vrommmm,vrommm ............. fratschfratschfratsch............. :D
Auch wenn es jetzt über ein Jahr ist... Sorry
Mini? Weber? Wahrscheinlich mit eingeschweisster Box. Super Nummer. Aber danach kannst du deine Hütte durch den Briefschlitz renovieren...

waren 23c GP4S die ich zusammen bei irgend nem ebayhändler aus'm Ruhreck gekauft hatte.

raus gefunden habe ich: der Geplatzte entstammte einer andren Marge als der andre. Die Beschriftung differierte, der Geplatzte hatte ne laufrichtung angegeben, der andre nicht, und auch der Ersatz der geliefert wurde nicht. Das Gewebe hatte sich an allen Stellen im Bereich der Beschriftung zerlegt, nur auf der rechten Seite. Vielleicht einer der im Regal ganz hinten ein paar Jahre abgelegen hatte?
Der Vorderreifen sah noch wie neu aus im Vergleich...

Dann hatten wir den GP4S außer derselben Marge. Ich hatte mich irgendwann gewundert, warum der Reifen an der braunen Flanke rostet... Nie wieder 4S

> keine Luft

Sehr ähnlich machte ich es neulich auch mit meinem Rickert. ich bin noch immer schrecklich dankbar, dass dem Rad nichts passiert ist.
Aber geprellte Rippen sind doof:crash:

Bildschirmfoto 2015-06-03 um 11.34.16.png

an radfahren ist noch lange nicht zu denken - gips ist zwar seit gestern runter, aber die fäden im ellenbogen noch nicht entfernt ... prellungen klingen ab ... aber das mit dem ellenbogen wird wohl noch dauern. und das bei dem traumwetter ... aaaaargh! ich halt´s nicht aus ...!
f**k you very much!

ronny.hoe

und bei dem jungen Mann wurde kein Alkoholtest durchgeführt? :P
Das klingt ja fast nach Altersdiskriminierung

drei mal. bei der flanke meines gp 4s guckten die feinen drähte raus, die dann anfingen zu rosten.

handmade in germany

früher mal ein qualitätssiegel

Zurück