Ich könne mir so was von in den Bobbes beißen.
Da habe ich seit Wochen das Dynamo Vorderrad hier........:

......und wollte es heute mit passenden Lämpchen an meiner Regengazelle verheiraten.
Zuerst habe ich in aller Gründlichkeit Scheinwerfer und Rücklicht montiert und wollte dann das Vorderrad einbauen.
Also quasi beim letzten Arbeitsschritt stelle ich fest das der Schnellspanner in der Hohlachse festsitzt.
Nun ja, etwas krumm oder angerostet......passiert halt.
Tausche ich das Ding halt gegen was Hübsches.
Gegenmutter runter, ein leichter Schlag....nix passiert.
Ich hab auf das Ding eingedroschen als wollte ich es in eine erdnahe Umlaufbahn oder tief ins Innere der Erde versenken.....nix passiert. Wahrscheinlich habe ich in dem Mistding schon alles gekillt was drin war.
Dat Ding hat sich richtig schön festgefressen und ich Depp habe es nicht für nötig befunden das zu checken bevor ich den ganzen andren Kerschel montiert habe.
Nach kurzem Check im Web ist klar das ich die Hohlachse nicht tauschen kann. War ja klar. Ne schöne
Shimano * * Hohlachse hätte ich ja auch da.............
Jetzt darf ich mir überlegen ob ich nach nem Dynamoeinsatz suche oder ein andres Vorderrad kaufe. So lange ist meine Regengazelle unbeleuchtet weil ich die legale Beleuchtung schon abgeschraubt habe.
Mille - Greetings
@L€X
.....der überlegt hatte ob er das in den "
Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?" oder hier rein kloppt.
Da mich aber am meisten ärgert das ich es nicht vorher überprüft habe dürft Ihr gerne hier über den alten Depp lachen................