• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

deutsche profis - sympathie

wer ist am sympathischsten? ohne rücksicht auf erfolge...

  • ullrich

    Stimmen: 15 12,7%
  • zabel

    Stimmen: 35 29,7%
  • aldag

    Stimmen: 24 20,3%
  • zberg

    Stimmen: 3 2,5%
  • lang

    Stimmen: 0 0,0%
  • wegmann

    Stimmen: 9 7,6%
  • hondo

    Stimmen: 2 1,7%
  • anderer

    Stimmen: 30 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Ja, Voigt fehlt und Aldag fährt nicht mehr, wenn du auch inaktive Fahrer miteinbeziehen willst fehlen noch ein paar. Ist schwer, Voigt oder Ete. Aldag war natürlich auch super, ich stimm für Aldag, auch wenn er nimmer fährt :-)
 
Unser Sympathieträger No.1 Jörg Ludewig fehlt auch. Der hat meines Erachtens den Spitzenplatz verdient!! Ich kenne keinen deutschsprachigen Fahrer, der so dezent und bescheiden auftritt und gleichzeitig so viel draufhat wie er. Ein Vorbild für die Jugend, einer, der mehr im Laden als im Schaufenster hat. Da gibbet nix zu mäkeln!
 
b-r-m schrieb:
Seltsam, - ich kenne keinen von denen.

Ich kenne:
Ullrich
Zabel
Aldag
Zberg
Lang
Wegmann
Hondo

Aber danach war ja nicht gefragt.

Kopfschüttel.
Vielleicht bis du in einem Rechtschreibforum auch ganz gut aufgehoben.

Zum Thema:
Diese Umfrage macht ja wirklich keinen Sinn. Aus über 100 deutschen Profis, mehr oder weniger wahllos, 10 raussuchen, von denen einer Schweizer und einer Rentner ist.

Frage an b-r-m: War das jetzt orthografisch alles in Ordnung?
 
Zum Thema Rentner:
Honde fährt ja auch nicht mehr... Zumindest erstmal nicht. Aber für den hat ja bisher auch keiner abgestimmt.
 
Hondos Karriere ist vorbei bevor sie richtig los gegangen ist, wozu ihn dann wählen? Das einzige Coole an Hondo ist:Er fährt Porsche, damit beweißt er guten Geschmack;)
 
AN ALLE USER: sorry für diese schlecht gestellte umfrage!!!
bin italiener und kenn mich nicht ganz gut mit deutschen (schweizer :-) fahrern aus... außerdem bin ich leider nicht allzu belesen in der profiszene....
wollte einfach nur wissen, wer für euch der sympathischste ist
für mich sind es abstand zabel und voigt (alter hase :-)

also, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel und verzeiht mir!
 
achilles schrieb:
AN ALLE USER: sorry für diese schlecht gestellte umfrage!!!
bin italiener und kenn mich nicht ganz gut mit deutschen (schweizer :-) fahrern aus... außerdem bin ich leider nicht allzu belesen in der profiszene....
wollte einfach nur wissen, wer für euch der sympathischste ist
für mich sind es abstand zabel und voigt (alter hase :-)

also, ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel und verzeiht mir!
Ach, mach Dir mal nichts draus ;)
Wir könnten natürlich Zwei Threads draus machen...einer wo jeder seine Favouriten nennt und einen mit ner Umfrage wo alle dann reinkommen!
 
thanx, dass du mir nicht böse bist... du hast keine ahnung, wie manche leute in anderen nichtradsportforen beschissen drauf sind... :bier:
 
Zurück
Oben Unten