• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Deutschland Tour 2022

Ganna
Ewan
Kristoff
Yates
Das ist definitiv gut!
Und der Zeitpunkt parallel zur Vuelta auch. Wenn jedes Jahr ein halbwegs attraktives Profil geboten wird, bietet sich die Tour für all jene an, die aus irgendeinem Grund nicht mit nach Spanien wollen/ können/ dürfen.
Wäre dennoch rund wenn morgen ein etwas weniger großer name gewinnt und dafür ein einheimischer sich in die siegerliste einträgt. Glaube es aber nicht
Ich glaube es leider auch nicht mehr.
Irgendwie ist keiner wirklich in Form.

Das ist definitiv gut!
Und der Zeitpunkt parallel zur Vuelta auch. Wenn jedes Jahr ein halbwegs attraktives Profil geboten wird, bietet sich die Tour für all jene an, die aus irgendeinem Grund nicht mit nach Spanien wollen/ können/ dürfen.

Ich glaube es leider auch nicht mehr.
Irgendwie ist keiner wirklich in Form.
Cool wäre es wenn sie über den kandel fahren würden. Die strecke wird ja gerade frisch gemacht.

Neuer KOM am Schaui ist auf jeden Fall erstmal Sylvain Moniquet mit 27:30min. VAM 1.603,6
Er war 10. heute. Weiß nicht, ob bei den anderen vor ihm noch was online geht.

Schade, dass man im TV nur die führenden gesehen hat, dahinter hat´s offenbar noch einige illustre Grüppchen gegeben, die gemeinsam raufgefahren sind. U.a. der Rest von Ineos.

Zumindest Jakob Geßner hat gute Chancen aufs Bergtrikot und Georg Zimmermann fehlt noch 1 Sekunde um sein Nachwuchstrikot von letztem Jahr zu verteidigen.

Er wäre ja theoretisch noch n Anwärter auf die morgige Etappe. Ist aber zu dicht hinter dem Führenden. Da wird die Konkurrenz wohl direkt nachgehen

YATES Adam.jpg

Adam Yates am Schauinsland.

Wenn ich bei Bernal das Funkgerät am Rücken sehe, wirds mir anders.....😕
Bernal wird noch genug Metall in seinen Körper(leider) haben. Da kommt es auf so einen Druck am Rücken auch nicht mehr an.
P.S.:Ich hab ja auch seit 3 Monaten so eine Hakenplatte in der Schulter (Stichwort: AC-Gelenksprengung) und da weiß ich genau was der "Junge" durchmacht und bereits durchgemacht hat. Der wird auch nach wie vor Schmerzen haben alleine durch seine umfangreichen Verletzungen.

Bernal wird noch genug Metall in seinen Körper(leider) haben. Da kommt es auf so einen Druck am Rücken auch nicht mehr an.
P.S.:Ich hab ja auch seit 3 Monaten so eine Hakenplatte in der Schulter (Stichwort: AC-Gelenksprengung) und da weiß ich genau was der "Junge" durchmacht und bereits durchgemacht hat. Der wird auch nach wie vor Schmerzen haben alleine durch seine umfangreichen Verletzungen.
Jo, ich hab auch vier Wirbelbrüche....mag mir das gar nicht ausmalen auf dem Rad.

Die Öffis sind extrem langsam in der Umstellung. Biathlon war mal ein Quoten-Knüller mit Magdalena Neuner. Da sind auch Skilangläufer zum Biathlon gegangen, weil sie weit mehr Geld verdienen konnten. Jetzt ist aber Ebbe mit deutschen Stars und trotzdem wird Biathlon im Sommer übertragen. Machte Sinn zu Neuners Zeit, danach völlig an den Zuschauern vorbei.

Zurück
Oben Unten