Orr Babba
Wieltjeszuiger
Geiles Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn er nicht grade wieder Urlaub in Betty Ford macht..... nee, wÀre zu schön gewesen, wenn sie ihn an die Strecke eingeladen hÀtten.FÀhrt Ulle eigentlich ab Merdingen mit?
wohnt Ulle nicht auf Malle inzwischen?FĂ€hrt Ulle eigentlich ab Merdingen mit?
In Erinnerung....wohnt Ulle nicht auf Malle inzwischen?
Bin gespannt, was er kann.bleibt spannend!
Zimmermann:
"Ich will schauen, was in der Gesamtwertung so geht. Es ist das erste Mal in diesem Jahr, von daher bin ich nicht sehr erfahren, es kann also schiefgehen. Aber ich und mein Team wollen es mal probierenâ
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131220.htm
LOL. Cube macht gute RĂ€der ĂŒbrigens.Bin gespannt, was er kann.
Ich finde, dass Wanty insgesamt als Team ne bemerkenswerte Entwicklung genommen hat.
Ist natĂŒrlich vollkommen subjektiv. Meine Empfindung war letzte Saison noch âOh Gott sind die bunt! Und sie mĂŒssen Cube fahren.â
Geht mir grundsĂ€tzlich bei allen so.Wenn ich bei Bernal das FunkgerĂ€t am RĂŒcken sehe, wirds mir anders.....
Da dĂŒrfte auĂer den Fernsehmenschen auch keiner was anderes erwartet haben.Buchmann kackt wieder ab..
Yop, das hat kurz getÀuscht, sorry.Yates fÀhrt immer noch mit 20km/Std. voraus...
spÀter mal hier gucken:hat jemand die Zeit am Schauinsland mitgestoppt?
Auch in puncto Entertainment liegt Zimmermann deutlich vor Buchmann.
Bouchard hatte lt. Strava 28m15s und war im Ziel Zwölfter, 1m15s hinter Yates.hat jemand die Zeit am Schauinsland mitgestoppt?