Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja - es ist ja nun nicht so, dass wir gar nicht konsumieren - wir konsumieren nur anders ...Alleine die Tatsache das wir mit 1,3 Mio Beiträge das wortstärkste Unterforum sind, würde mir als Betreiber etwas Sorgen bereiten. Solche Konsumverweigerer sind gefährlich.
Ich befürchte das ist so wie mit der Radiomeldung über den Geisterfahrer.
Wenn wir ehrlich sind müssen wir uns eingestehen das wir die böse Seite der Macht sind.
Alleine die Tatsache das wir mit 1,3 Mio Beiträge das wortstärkste Unterforum sind, würde mir als Betreiber etwas Sorgen bereiten. Solche Konsumverweigerer sind gefährlich.
Und jetzt beginnt Ihr auch schon Fäden in andren Foren zu unterwandern.
Das sind klassische Methoden mit denen ein Putsch vorbereitet wird.
Leute begreift es.
Mille - Greetings
@L€X
.... der ganz böse auch schon seit Jahren Geräte der Haushaltselektrik repariert statt sie zu ersetzen .........
Ich kann es nicht abwarten, dass endlich der Faden für die FdG 2022 eröffnet wird....und die Reifenbreite! Die ist auch sehr wichtig.
Klar, 2500hm im Weserbergland, 30er Schnitt! Und das auf einem Schweizer Wasserrohrbomber mit Schutzblech und 25mm Conti Cream . Bleibt die Frage: Welcher Lufdruck....Dann fährst du nächstes Jahr 100km + XX, wenn ich die Ungeduld richtig deute.
Meine Teilnahme ist eigentlich schon deshalb geboten, weil sich die üblichen Verdächtigen mit ihren teuren Hochleistungsrädern darüber ärgern.Dann fährst du nächstes Jahr 100km + XX, wenn ich die Ungeduld richtig deute.
Mich ärgerste nich.Meine Teilnahme ist eigentlich schon deshalb geboten, weil sich die üblichen Verdächtigen mit ihren teuren Hochleistungsrädern darüber ärgern.
Nur fürs Protokoll: Dich meinte ich natürlich nicht, Du warst ja einer derjenigen, die mir Mut für die 100+ zusprachen.Mich ärgerste nich.
Hauptsache man ist dabei & hat Spassss bei allem/mit allen.
Da würde jemand anderes ganz schön sauer werden.Nehmt Euch ein Zimmer!
Prima, mich freut es auch und ich komme vielleicht auch mit einem Wasserohrbomber. Ich mache halt vorher nicht das halbe Forum verrückt. Ich kann mich noch gut an die vielen überflüssigen Diskussionen erinnern die geführt wurden, nur darum geht's....Ich freue mich auch drauf und darüber, dass sich andere auch freuen und ich komme jetzt erst recht auch mit einem "Wasserrohrbomber".
Also echt.....
So niedrig wie möglich, und tubeless natürlich. Alles andere ist heutzutage nicht mehr fahrbar!Klar, 2500hm im Weserbergland, 30er Schnitt! Und das auf einem Schweizer Wasserrohrbomber mit Schutzblech und 25mm Conti Cream . Bleibt die Frage: Welcher Lufdruck....
Das hat dir keiner "zugeschickt", das ist ein gut gemeinter Ratschlag in einem anderen Faden. Ich habe DEINE Fahrt als sehr angestrengt in Erinnerung, eigene Aussagen über dein Limit habe ich mehrfach vernommen... Die Frage ob du anreist habe ich gar nicht gestellt, das ist mir nämlich ziemlich wurscht. Du machst das schon Gonzo, hau rein!Mir hat gerade jemand das hier zugeschickt:
Anhang anzeigen 1023655
Die damit verbundene Frage kann ich ruhig hier in aller Öffentlichkeit beantworten: Ob ich zur nächsten FdG anreise, mache ich gewiss nicht von solchen Leuten abhängig
(Deshalb bitte keine Screenshots von derlei Beiträgen mehr )
@Pananoia, @Momo1508, @Andreas P., @hans-albers, @pplan, @Anma1975: Waren wir wirklich zu langsam unterwegs für so eine Veranstaltung? Ich hatte unsere Fahrt als amüsant in Erinnerung. Vielleicht weil die Arschlochquote in unserer Gruppe so angenehm niedrig war