Mir hat gerade jemand das hier zugeschickt:
Anhang anzeigen 1023655
Die damit verbundene Frage kann ich ruhig hier in aller Öffentlichkeit beantworten: Ob ich zur nächsten FdG anreise, mache ich gewiss nicht von solchen Leuten abhängig
(Deshalb bitte keine Screenshots von derlei Beiträgen mehr
)
@Pananoia,
@Momo1508,
@Andreas P.,
@hans-albers,
@pplan,
@Anma1975: Waren wir wirklich zu langsam unterwegs für so eine Veranstaltung?
Ich hatte unsere Fahrt als amüsant in Erinnerung. Vielleicht weil die Arschlochquote in unserer Gruppe so angenehm niedrig war
Ob wir zu langsam waren weiß ich nicht und ist mir auch völlig schnuppe.
Wer schneller, höher und weiter kann als ich soll das doch gerne tun.
Die Lanterne Rouge hat sogar bei der TdF Tradition.
Wir haben gut zusammengehalten, bis ihr meinem Bewusstsein entfleucht seit und rein objektiv war ich da das kleine Arxxxloch. Die, bei der nächstens FdG, anstehenden Steigungen werden mir keine schlaflosen Nächte bereiten. Ich werde mindestens genau so alt aussehen wie bei
@dschenser 's Grauen.
Ich werde schimpfen ( worauf hin
@derMicha mich als "mein kleinen Rohrspatz" titulierte ) und vielleicht begleitet mich auch beim Schieben noch jemand wie seinerzeit
@Knobi und Andre.
Ich habe mich zu keiner Zeit verloren gefühlt und das wird auch 2022 nicht anders sein.
Ob Du nun mit einem originalen TdF Rad aus den 80er oder mit einem Wasserrohrbomber aus der gleichen Zeit anreist macht absolut keinen Unterschied solange Dir ausreichen Übersetzungen zur Verfügung stehen. So ein Gerät aus den ersten TdF's ohne Schaltung und Freilauf würde ich vermeiden.
Das könnte sehr anstrengend werden.
Aber sonst?
Von mir aus kannst Du auch mit nem ollen Mars Rennsportrad anreisen.
So lange Dein Rädchen unterwegs nicht in alle Brocken zerfällt ist alles ok.
Mach Dir einfach keinen Kopp.
Mille - Greetings
@L€X