Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe etwas den Überblick verloren über die Quartiersaufteilung. Also wenn mein Name auf noch keinem Klingelschild steht und das Zimmer noch zu haben ist, dann nehm ich es.Es gibt noch 1 Einzelzimmer in den "Ferienappartements am See", 88,20 € für 2 Nächte (10.-12.9.). Ist noch jemand ohne Bett oder möchte lieber vom Ferienpark Üdersee dorthin wechseln?
https://www.booking.com/hotel/de/fe...chresults;highlight_room=#no_availability_msg
Die Entfernung zum Ferienpark Üdersee sind 4 km. Fahrtzeit um die 14 Min., je nach Alkoholpegel.
Anhang anzeigen 947272
In den Bungalows gibt es noch Einzelzimmer, aber Du kannst auch gerne das Zimmer "Am See" haben, ist halt etwas teurer. Ich mach die Tage mal ein Update der Bettenbelegung in der UH "Betten für Grauen".Ich habe etwas den Überblick verloren über die Quartiersaufteilung. Also wenn mein Name auf noch keinem Klingelschild steht und das Zimmer noch zu haben ist, dann nehm ich es.
Zeltplätze gibt es zu genüge. Vielleicht besteht ja eine klitzekleine Chance, dass wir auf einer der nächsten Scouting-Touren der Ferienpark Üdersee finden, wenn wir einen Navigationsfachmann engagieren und das ZOK den Weg nach Üdersee auswendig lernt. Dann könnten wir mal das Campinggelände und die Matratzen in den Bungalows checken...am Üdersee? ich habe es so verstanden, dass diese erfasst und grob angemeldet sind. Hier muss ja keine Bettenbelegung gebucht werden. Wäre natürlich toll wenn alle in der Nähe zueinander stehen (evtl kann ja ein kleines Areal vom Besitzer abgesteckt werden für Autos + Zelte @Linda_Bln ?)
...will nicht abgespielt werden...und das Lied...
Zeltplätze gibt es zu genüge. Vielleicht besteht ja eine klitzekleine Chance, dass wir auf einer der nächsten Scouting-Touren der Ferienpark Üdersee finden, wenn wir einen Navigationsfachmann engagieren und das ZOK den Weg nach Üdersee auswendig lernt. Dann könnten wir mal das Campinggelände und die Matratzen in den Bungalows checken...
Anhang anzeigen 947682
... ist bestimmt von Rainald Grebe!...will nicht abgespielt werden...
[Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: YMorhnR_HeHkEd5n) Weitere Informationen]
zur Einstimmung ... love it.... das Land und das Lied
bösen Mächten, die hier was verhindern wollen....?
Hat durchaus eine widersprüchliche Geschichte, dieses Lied, wenn ich mich recht erinnere:zur Einstimmung ... love it.... das Land und das Lied
Das haben wir doch auf der Tour von @Distel gelernt...Hat durchaus eine widersprüchliche Geschichte, dieses Lied, wenn ich mich recht erinnere:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Märkische_Heide,_märkischer_SandWie ich während meiner Arbeit in Brandenburg Ende der 1990er erfuhr, wurde es wohl auch als ‘Widerstandslied’ zu DDR-Zeiten gesungen, da es offiziell als „Nazi-Lied“ verboten war, inzwischen wurde es aber offenbar rehabilitiert und gilt als inoffizielle Landeshymne...
Kannst Du denn nicht von Deinen Eltern ein Paper kriegen, in dem ein volljähriges Mitglied als Aufsichtsperson benannt wird? Oder einen vergleichbaren Freibrief?In meinem Alter kann man abends im Dunkeln nicht mehr durch die Weltgeschichte fahren ...
Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon mehrfach beantragt hätteKannst Du denn nicht von Deinen Eltern ein Paper kriegen, in dem ein volljähriges Mitglied als Aufsichtsperson benannt wird? Oder einen vergleichbaren Freibrief?
Die haben aber wenig Vertrauen in Ihre Erziehung...Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon mehrfach beantragt hätte![]()
Das haben wir doch auf der Tour von @Distel gelernt...
Anhang anzeigen 947741
Anhang anzeigen 947742