• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!

Wer möchte Kaffee und Kuchen?

• Samstag und Sonnatg

• Nur am Samstag

• Nur am Sonntag

• Ich möchte nichts essen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Anzeige

Re: Die absolut grausamste FAHRT DES GRAUENS... Berlin-Brandenburg 10.-12.9.2021!
Sorry, das hätte ich vielleicht mit angeben sollen. 🙃
Mit dem Zug (da ich sonst an der Fahrt nicht mehr teilnehmen könnte, weil ich schon alle wäre). :D

Edit: Habe gerade nachgesehen, wann Züge (von Berlin nach Eberswalde fahren).
Ein Start gegen 09:00 Uhr fände ich prima. :)
Vor 9 Uhr werden wir ganz sicher nicht starten. Du musst morgens auch nicht vom Hbf Eberswalde nach Üdersee fahren, da die Tour vom Üdersee erst einmal durch Eberwalde geht und alle, die mit der Bahn anreisen am Hbf aufgegabelt werden.

Ich hoffe, die Anreisezeit der Berliner (von Berlin nach Eberswalde und dann zum Campingplatz), welche nur am Samstag mitfahren wollen und keine Übernachtung reserviert bzw. gebucht haben (also so wie meinereiner :D) wird bei der Startzeit ein wenig berücksichtigt (da ich höchst ungern schon um 05:00 Uhr von Berlin losfahren wollen würde). ;)
Genau das waren meine Gedanken, danke Andreas

Vor 9 Uhr werden wir ganz sicher nicht starten. Du musst morgens auch nicht vom Hbf Eberswalde nach Üdersee fahren, da die Tour vom Üdersee erst einmal durch Eberwalde geht und alle, die mit der Bahn anreisen am Hbf aufgegabelt werden.
Aha, das wäre ja geschickt. :D
Dann sollte ich nur irgendwann erfahren, zu welcher Zeit ungefähr die große Gruppe am bahnhof vorbeiradelt (um rechtzeitig dazusein und mich einreihen zu können). :)
Meine angegebenen 09:00 Uhr waren auch der früheste Zeitpunkt für mich, später geht immer. :D

Meine angegebenen 09:00 Uhr waren auch der früheste Zeitpunkt für mich, später geht immer. :D

Klar! Aber: Es sind ja nicht nur 80 resp. 120 km, sondern wohl auch umfangreiche Verpflegungsstationen zu bewältigen. Nicht dass wir in die Dunkelheit reinfahren müssen. Ist ja schließlich im tiefsten Osten, wo die Sonne früh untergeht :p

Geschenkt würde ich den natürlich auch nehmen.🤩
Nicht gut, wenn man in Berlin wohnt, bei dem ganzen Verkehr...

Hat denn keiner einen ordentlichen Jaguar (XK120)?
Vorm Kauf ne Sitzprobe machen, da ist schwer rein zu kommen und es sitzt sich merkwürdig (ab 1,80m würde ich sagen)
Wenn schon dann g'scheit:
am15_r205_015.jpg
So was kam mir letztens entgegen; das ist aber auch hier selten*. Ich weiß nur noch ausländisches, möglicherweise holländisches Nummernschild und Modell Shortnose, ohne Flügel. Sah benutzt aus. Natürlich kann das ein Nachbau gewesen sein, die gibt es ja auch schon seit Jahrzehnten.

Schönes natürliches Geräusch.
Zeuch guggst du dir an :-O
Mir reichen die Bilder um mir eine Phantasie zu machen. Der D-Type finde ich das schönste was Jaguar je auf die Straße gebracht hat. Roh & konsequent. Der E-Type war eher ein Society-Car. Gerne von Schnöseln & Schnöselinnen bewegt.
Für mich Long Nose mit Flügel bitte:).

*Will sagen, ich habe so einen zum ersten Mal in freier Wildbahn gesehen.

Zurück