Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plaste nur für das Folgefahrzeug? Mir ist es egal. sollte sich spontan noch ein Bekannter zur Mitfahrt entscheiden, dann wäre evtl. auch Decathlon am Start.Aber doch keine Scheibenbremsen![]()
Die Scheibe sieht so nach Küchenmaschine aus. War noch wer mit Besäumblatt an der Kurbel dabei?Der Kollege wollte einfach mal mitmachen. Von daher völlig in Ordnung.
Auch bei meinem Rad ist ein Fehler verbaut. Allerdings fahre ich nicht ohne...
Bei den Locals werden auch mal Ausnahmen gemacht.Plaste nur für das Folgefahrzeug? Mir ist es egal. sollte sich spontan noch ein Bekannter zur Mitfahrt entscheiden, dann wäre evtl. auch Decathlon am Start.
Ich würd ihm ja andernfalls gern was mitbringen, aber mit zwei Rädern in die Bahn endet im Desaster. Aber ich hab ihn noch nicht drauf angesprochen.Bei den Locals werden auch mal Ausnahmen gemacht.
Ich fänds schade, wenn man da eine dogmatische Zirkusveranstaltung draus macht.
Wobei bei elektronischen Schaltungen das ZOK natürlich mit der ganzen Härte des Gesetzes zuschlagen muss, um etwaige Nachahmer von Anfang an nachhaltig abzuschrecken.Ich fänds schade, wenn man da eine dogmatische Zirkusveranstaltung draus macht.
Also klar, wir kennen uns hier alle durch den Klassiker-Background und deshalb gilt natürlich je klassischer desto besser - aber wenn Teilnehmende ausgeschlossen werden, weil sie Scheiben oder keinen Stahl fahren, halte ich das für richtig falsch. Gilt für mich persönlich (!) auch nicht nur für Locals sondern für alle.
Ich fänds schade, wenn man da eine dogmatische Zirkusveranstaltung draus macht.
Also klar, wir kennen uns hier alle durch den Klassiker-Background und deshalb gilt natürlich je klassischer desto besser - aber wenn Teilnehmende ausgeschlossen werden, weil sie Scheiben oder keinen Stahl fahren, halte ich das für richtig falsch. Gilt für mich persönlich (!) auch nicht nur für Locals sondern für alle.
Stecker ziehen!Wobei bei elektronischen Schaltungen das ZOK natürlich mit der ganzen Härte des Gesetzes zuschlagen muss, um etwaige Nachahmer von Anfang an nachhaltig abzuschrecken.
Naja eine Pumpe mit Kabelbinder zu sicher ist doch okDer Kollege wollte einfach mal mitmachen. Von daher völlig in Ordnung.
Auch bei meinem Rad ist ein Fehler verbaut. Allerdings fahre ich nicht ohne...
Alurad mit Carbongabel?Halb-Plastik-Rad
CadexAlugabel und Carbonrohre in Alumuffen
TVTAlugabel und Carbonrohre in Alumuffen
Sollte das nicht ne Plastikgabel haben?
Das Modell "Beat" besitzt eine Alu-Gabel und einen Alu-Bremssteg.Sollte das nicht ne Plastikgabel haben?