Hühnchen?Da könnte ich beim Grillen Probleme haben. Hoffe das es auch in Brandenburg Grillgut für Vegetarier und Veganer gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hühnchen?Da könnte ich beim Grillen Probleme haben. Hoffe das es auch in Brandenburg Grillgut für Vegetarier und Veganer gibt.
wie macht ihr das eigentlich mit regen zeugs, geldbörse usw..
alles hinten in die trickottasche stopfen??
falls es freitag zu dolle gewittert, werde ich zur not im kombi pennen.
wenn wir drei grills jetzt vor ort haben lasse ich meinen in berlin, ja?
Wenn Du die Beine nicht rasieren würdest, dann säße das Tape evtl. nicht so dicht und Wasserdampf könnte entweichen.überzieher hab ich gar keine...
naja ,in plastik tüten vom späti schwitzt man immer so.
Fragen Sie den Tierarzt ihres Vertrauens: @DolittleGibt es denn für Freitag für die Architekturtortur schon einen Treffpunkt? Marktplatz Eberswalde?
Wenn ich mich recht erinnere, dann war 15 Uhr angedacht.
Und ich habe auch in Erinnerung, dass die Tour rund 3 Stunden lang gehen soll. Ich gehe mal davon aus mit dem Fahrrad? Wie viele km? Sind das dann rund 60 - 75km?
Ich dachte es soll eine Sightseeing-Tour werden und kein Rennen.Und ich habe auch in Erinnerung, dass die Tour rund 3 Stunden lang gehen soll. Ich gehe mal davon aus mit dem Fahrrad? Wie viele km? Sind das dann rund 60 - 75km?
das minimalistisch/klassische erscheinungsbild zerstören..??
fahre ja kürzere strecken immer mit rucksack...
aber länger is irgendwie nervig.
Wie, kein Begleitfahrzeug, so wie beim letzten Grauen?
Das wird wahrlich grauenvoll.![]()
ich krieg wegen des fetten Zeltes nicht noch ausgiebig Fressalien zugeladen. Ansonsten würde ich in Xberg was auftreiben. Biwaksack ist mir bei Regen zu gewagt, zudem müsste ich ne Plane abspannen können...kann ja schwerlich auf dem Campingplatz auf irgendeinem überdachten Tisch poofen wie im letzten Jahr irgendwo im Havelland.
@stahlraser : Ich hab hier auch noch so ein Feldbett mit integriertem Zelt rumliegen, das Ich mal geschenkt bekommen aber nie benutzt habe. Falls benötigt kann ich das mitbringen.Ich könnte Dir einen Regenschutz vor dem Bus anbieten. Ich spanne da was ab. Eine Plane brauchst Du nicht mitnehmen. Eigentlich kannst Du auch das Zelt zu Hause lassen, falls das nicht für die Anfahrt benötigt wird.
wie macht ihr das eigentlich mit regen zeugs, geldbörse usw..
alles hinten in die trickottasche stopfen??
falls es freitag zu dolle gewittert, werde ich zur not im kombi pennen.
wenn wir drei grills jetzt vor ort haben lasse ich meinen in berlin, ja?
Besenwagen ist das was Schickes von Tatra?Ja traurig. Ich hatte auch gemutmaßt, das ZOK treibt stilecht einen Kirowetz K-700 als Schrittmacher auf.