Also ich fasse kurz von
@Dolittle zusammen.
Am Freitagabend ist jetzt irgendwie nichts festes Abends geplant?!
Am Samstagabend steht die Idee im Raum in Eberswalde Pizza zu bestellen und abzuholen - hier ist Thorsten aber noch in KLärung ob das klappen würde ---- sollte das NICHT klappen wäre quasi Grillen gesetzt. Hierzu müssten wir dann spontan Samstagabend nach Wiederankunft am Üdersee nochmal los und im Kaufland Eberswalde essbares/grillbares kaufen (da müsste man dann kurz Liste führen wer was essen will also auch vegetarisches Hühnchen etc
) . Hier hatte ich mich bereits angeboten und ich meine
@Cloudy auch. So spontan sind wir glaube ich. Zumal wir das vermutlich ab Do/Fr schon planen können wenn
@Dolittle vom Pizzabäcker ne Info bekommen hat.
Wie sieht es grundsätzlich mit Grillkohle aus, haben alle die einen Grill mitbringen Grillkohle dabei oder soll der ein oder andere noch ein Säckle mitbringen (wobei wir das sicherlich auch im Kaufland Eberswalde am Samstag kaufen könnten).
@dschenser Abfahrt kann ich dir nur Samstag was zu sagen. Treffpunkt 08:50h an der Rezeption am Üdersee.
@Helmholtz und ich sind eure ersten Teilstreckenscouts und wir wollen (müssen!!!) hier spätestens 9h los um pünklichst um 09:30 auf dem Markt EW zu sein. Sonst gibts wahnsinniges Geschimpfe von
@Linda_Bln