Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man keine ebooks mag?!SIEBEN Liter Kultur auf Reisen
Das passt dann ...Wenn man keine ebooks mag?!
Habe komplettes Werkzeug mit.Mal ne andere Frage hat einer der Autofahrer zufällig Werkzeug mit dabei so Zange, Maulschlüssel, Schraubenzieher, Lagerschalenschlüssel sollte mal was repariert werden müssen?
Habe komplettes Werkzeug mit.
Das wird großartig, auch wenn wir nicht graveln werden!Stimme mich gerade während der Fahrt mit Gravelvideos von der Schorfheide auf die FdG ein. Was für eine tolle Landschaft.
Will ja nicht stänkern, ist nur als Hinweis gedacht, aber bei uns im Westen des SAL, regnet es bereits!
Wie sagt man so schön (wenn's um möglichst leichtes Gepäck geht):Aber so ein "Kulturbeutel" ist ja eigentlich für Körperpflege-Utensilien und Kosmetika gedacht, und ein solches Volumen an entsprechenden Hilfsmitteln brauchen auf Reisen doch wohl nur die wenigsten Leute - Schauspieler:innen vielleicht, oder Clowns, die sich jeden Abend schminken müssen ... ?
Habe komplettes Werkzeug mit.
Watt beim Autofahren oder stehst du im StauStimme mich gerade während der Fahrt mit Gravelvideos von der Schorfheide auf die FdG ein. Was für eine tolle Landschaft.
Ich sitze hinten in der Lounge vom Van.Watt beim Autofahren oder stehst du im Stau
Frauen sind doch multitaskingfähig!Watt beim Autofahren oder stehst du im Stau
Wenn man zu schnell fährt sicher.Interessanter finde ich den Zusammenhang zwischen Gravelvideos und Schorfheide. Das klingt irgendwie nach großflächigen Schürfwunden.
Bescheuert.Keine Sorge. Wenn das so weitergeht, kannst du mit deinen Rädern bleiben.
Aber sorry, ich will keine Debatte anstoßen und erst recht den Thread nicht kapern. Back to TdG.
Anhang anzeigen 982896
Bescheuert.
Die Gräbbel-Strecke in der Schorfheide, die ich gestern ausgekundschaftet habe, führt darüber hinaus auch noch am "Plagefenn" und am "Großen Plagesee" vorbei ...!(...)
Interessanter finde ich den Zusammenhang zwischen Gravelvideos und Schorfheide. Das klingt irgendwie nach großflächigen Schürfwunden.