Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solch einen frame hab ich auch hier stehen..in schwarz mit rosa..herrliches Teil.Ich hatte gerade mein Pferd aus dem Stall geholt und für die TdG gesattelt.
Nicht british, aber handbuilt, ein 1991er Tommasini Super Prestige. Mit der Signalfarbe kaum zu übersehen. Seit 30 Jahren in meinem Besitz. Extra für Euch habe ich zum ersten Mal schwarze Reifen montiert (sieht an diesem Rahmen nicht schlecht aus, bin ja bisher immer skin-wall auf dem Rad gefahren). Mal sehen, ob ich noch ein farblich passendes Trikot finde..... Visibility wurde ja vom ZOK angemahnt....
Anhang anzeigen 986114
verfahrt Euch nichtÜbersee
T4 - fein!
Ich war am Dienstag nochmal da ...@dolittle… was sagt der Pizzabäcker zu Samstag?
hoffentlich NICHT wegen der Pizza?Ich war am Dienstag nochmal da ...
Anhang anzeigen 986236
... und hatte eine Vegetarische.
Da war aber der "Chef" nicht da. Ich habe ihm Mittwoch Mittag eine Email geschickt, dass wir seine "Lebenshilfe" evtl. an beiden Abenden (Freitag/Samstag) benötigen. Er hat darauf nicht geantwortet ... das werte ich als gutes Zeichen, denn er wollte absagen, falls er das nicht "hinkriegen" würde.
Ansonsten sitze ich grade beim Zahnarzt ...
Die Reifen sind mächtigDie Dortmund Rickert Fraktion bei der Radbeschau am Üdersee:
Anhang anzeigen 986241
Anhang anzeigen 986242
Anhang anzeigen 986243