Olddutsch
Aktives Mitglied
Das Damen Hugo is echt ein Hit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es für die Stadtrundfahrt eine geplante Route falls man evtl später dazukommen möchte?> FdG-Eilmeldung! > FdG-Eilmeldung! > FdG-Eilmeldung! >
Wer morgen an der "Stadtrundfahrt des Grauens" teilnehmen möchte, sei bitte am FR.-10.9. um 15:00 am Hbf. Eberswalde / Haupteingang.
Für einen Programmpunkt benötigen wir Eintrittsgeld (4,-€/Person). Damit wir – @Bridgestone RS 800 + ich – wissen, mit wievielen Teilnehmenden wir rechnen müssen, macht es doch bitte wie mit dem Kuchen ... wer kommen will, drücke bitte auf "Gefällt mir".
Die Strecke ist ca. 23km lang und führt in Richtung Ferienpark Üdersee.
Anhang anzeigen 986225
Wer vom Üdersee zum Treffpunkt am Bahnhof fahren will, kann auch die Strecke über die B167/Eberswalder Str. nutzen ... nicht schön, aber wahrscheinlich auch mit dem Rad der schnellste Transit. Diese Strecke ist ca. 10km lang – man benötigt etwa 25 > 30min.
Anhang anzeigen 986226
Und hier der Link zu Komoot:
Tschüssi Kowski & Do widzenia!
Das Damen Hugo is echt ein Hit
Ja - ist doch direkt und nummeriert als Karte in @Dolittles post.Gibt es für die Stadtrundfahrt eine geplante Route falls man evtl später dazukommen möchte?
FdG +++ Sondereilige News:Gibt es für die Stadtrundfahrt eine geplante Route falls man evtl später dazukommen möchte?
DankeFdG +++ Sondereilige News:
https://www.komoot.de/tour/48032303...2tkUJsDOATgOff4KKp7i6sL401aI8c1NhmKHG&ref=wtdHere U R
Irgendwo juckts immerJa, find' ich auch. Nur die Sattelstütze ist ein wenig lang, aber bei den Altbaurädern muß man halt manchmal Kompromisse machen und nehmen was man kriegen kann.
Btw': Brändenbörg isn't as trostlos as Saxnstop: much more Schatten and... DINOS:Anhang anzeigen 986304
Btw': Brändenbörg isn't as trostlos as Saxnstop: much more Schatten and... DINOS:Anhang anzeigen 986304
Tierpark Germendorf jetzt auch mit Dinos... na sehr nett