skandsen
Munter weiter ...
Erklär' Linda mal, dass es im scheinbar prüden Süden so spannende Dinge wie z.B. "Kettenanlegeplätze" direkt an der Strasse gibt.Rest per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär' Linda mal, dass es im scheinbar prüden Süden so spannende Dinge wie z.B. "Kettenanlegeplätze" direkt an der Strasse gibt.Rest per PN
Was für ein nettes Foto... aber weshalb seht Ihr denn alle wie das blühende Leben aus? Irgendwas ist da wohl schief gelaufen bei der Fahrt des GRAUENS!frühstücksrunde am sonntag
Anhang anzeigen 987995
Ich komme ursprünglich aus dem prüden Süden... mich kann daher nichts mehr schocken.Erklär' Linda mal, dass es im scheinbar prüden Süden so spannende Dinge wie z.B. "Kettenanlegeplätze" direkt an der Strasse gibt.
Was für ein nettes Foto... aber weshalb seht Ihr denn alle wie das blühende Leben aus? Irgendwas ist da wohl schief gelaufen bei der Fahrt des GRAUENS!
Ich vermute stark, dass der Duschvorhang auch in seinem früheren Leben nie ein Duschvorhang war. Aber ansonsten war die Pension in dem Eberswalder Bestattungshaus vollkommen in Ordnung und sehr ruhig.Und noch was: Den gezeigten Duschvorhang möchte ich nicht live erlebt haben. Erst dachte ich ja, das hätte was mit Christo zu tun, aber da hätte Jeanne-Claude wohl interveniert.
Was für ein nettes Foto... aber weshalb seht Ihr denn alle wie das blühende Leben aus? Irgendwas ist da wohl schief gelaufen bei der Fahrt des GRAUENS!
keinen pfeffi getrunken...
Das werden wir ändern...!Wunderschöne Veranstaltung. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ein ganz grosses Lob an das Veranstalter Team!
Schön, mal ein paar Gesichter aus diesem, unserem Verein sehen zu können, wenn ich auch kaum jemand zu seinem Nickname zuordnen kann..
Hübscher Haufen von schönen, alten Rädern wunderbar in Szene gesetzt.
ich lasse @kokomiko2 den Vortritt habe ich beschlossen
Jetzt mal nichts überstürzen! Es gibt einen großen Einwand gegen meine Bewerbung, und den gab es auch schon letztes Jahr: ich hab keine potenten Hilfstruppen (bezieht sich nur auf die Gruppenbegleitung(en?). Den wollte ich in den nächsten Wochen bearbeiten, bevor entschieden wird.es war ein tolles event mit supernetten Leuten
ich habe genau ein Foto gemacht..morgens
Anhang anzeigen 988196
dee Eindruck hat sich sowie die schönen Einblicke in das Berliner Hinterland bei mir eingebrannt..
es fehlen noch die brückengrünen Fotos von @Pananoia
hat Spass gemacht..ich freu mich aufs nächste Jahr in H......n
ich grüsse Alle die ich kenne und kennenlernen durfte ganz herzlich
es war ein tolles event mit supernetten Leuten
ich habe genau ein Foto gemacht..morgens
Anhang anzeigen 988196