Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Umwerfer zu finden ist sehr schwer. Ich habs nach 2 Jahren suchen aufgegeben und beide Schaltungen verkauft. Für mich absolut okay
So ich kapere den Beitrag hier auch nochmal
Ich suche etwas spezielles, sehr spezielles bin mir aber sicher, dass hier bestimmt meine Begehrlichkeiten bedienen kann.
ich suche diese Schellen zur Unter-Kettenstrebenmontage einer Altenburger Champion/Tourist Schaltung.
Lasst mich nicht hängen
Anhang anzeigen 737415Anhang anzeigen 737416
Frag mal Detlef!
Wenn - der mir unbekannte - Detlef welche haben sollte, dann frag mal, ob er auch noch welche für mich hat . Und zwar die etwas engeren. Es gibt nämlich wie im Katalog ersichtlich und von mir real erlebt zwei Varianten.meinste der hat was passendes? Na denn whatsappe ich gleich mal
edith sagt hat er leider nicht
Wenn - der mir unbekannte - Detlef welche haben sollte, dann frag mal, ob er auch noch welche für mich hat . Und zwar die etwas engeren. Es gibt nämlich wie im Katalog ersichtlich und von mir real erlebt zwei Varianten.
?ja nee hatter nich. Jap gibt kleinere und grössere Ausführungen der Schellen