• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

ich kann mich dem nur anschliessen ... war nen riesen Spass und die Wiederholung sollte nich zu lange warten. :bier:
achja und hier noch ein paar Bildchen.

Bin auch sofort wieder dabei. War richtig genial!

Nach meiner Stunteinlage ist mein linker Ellenbogen ganz schön blutig, habe ich so gar nicht gemerkt, ich sag nur Adrenalin:D

@Ellborot: Trage mal deine Zeiten ein, das hier ist kein Spassssss :D ! Ich will U100 mit dem Team ;)

Für heute bin ich reichlich durch, schönen Abend noch!

Moin

totho

Bin auch sofort wieder dabei. War richtig genial!

Nach meiner Stunteinlage ist mein linker Ellenbogen ganz schön blutig, habe ich so gar nicht gemerkt, ich sag nur Adrenalin:D

@Ellborot: Trage mal deine Zeiten ein, das hier ist kein Spassssss :D ! Ich will U100 mit dem Team ;)

Für heute bin ich reichlich durch, schönen Abend noch!

Moin

totho

Puuuhhh.... geschafft ! :dope:

Beweis 21.11.2010/12.00Uhr ! :D

Stürze und Stunteinlagen....:eek:....langsam mach ich mir um Eure Fahrtechniken echt Sorgen...:rolleyes:

wo gehobelt wird, fallen halt auch mal ein paar Radler vom Rad :D
Soll ja auch Spass machen ...:daumen:

Motiviere mal lieber dein Teammitglied im Süden der Republik, läßt sich ja ganz schön hängen das Jüngelchen :aetsch:

wo gehobelt wird, fallen halt auch mal ein paar Radler vom Rad :D
Soll ja auch Spass machen ...:daumen:

Motiviere mal lieber dein Teammitglied im Süden der Republik, läßt sich ja ganz schön hängen das Jüngelchen :aetsch:

Immer hart am Gas bleiben....dann fällt man(n) auch nicht....:D
Können uns ja mal gegenseitig besuchen und die Crossstrecken fahren....macht denke ich Laune mal woanders rum zu heizen....:)

Der Ragga kommt noch nach hinten raus zum punkten......:daumen:

Mal was anderes....ist Jan auf der Flucht...:eek:....der meldet sich nicht mehr....oder ist Ihm bei seinem "Nebenjob" in HH was zugestoßen....:eek:

Immer hart am Gas bleiben....dann fällt man(n) auch nicht....:D
Können uns ja mal gegenseitig besuchen und die Crossstrecken fahren....macht denke ich Laune mal woanders rum zu heizen....:)

Der Ragga kommt noch nach hinten raus zum punkten......:daumen:

Mal was anderes....ist Jan auf der Flucht...:eek:....der meldet sich nicht mehr....oder ist Ihm bei seinem "Nebenjob" in HH was zugestoßen....:eek:

Jo, ich bin dabei, fahrt ihr kommenden Samstag wieder? 1300?

zu Jan: Auf der Flucht glaube ich eher mal nicht, hat doch ein ruhiges Leben ..., zu HH: meinst du vielleicht Zuwachs??? :lutsch: Ich hab nichts gesagt ... :floet:

Bzgl. Spocht schwächelt er seit ein paar Tagen, keine Einheit seit Freitag. Ist eigentlich fast ne Abmahnung wert. Der Junge setzt in seiner Freizeit noch falsche Prioritäten :D

Mal in eure Planung mit einbeziehen, solltet ihr das Treffen zwischen den Tagen in Fahrdorf beim Hauptmann! Am 28., 29. oder 30.!
Ich kann an allen Tagen.

Jan

Mal in eure Planung mit einbeziehen, solltet ihr das Treffen zwischen den Tagen in Fahrdorf beim Hauptmann! Am 28., 29. oder 30.!
Ich kann an allen Tagen.

Jan

Fahrdorf, Hauptmann??? Kenne ich noch nicht, oder doch????

Ich bin leider nicht da (Bergtraining), könnt euch bei Schnee in meinem Car-Port unterstellen, aber kein Dreck machen :D :D

Jo, ich bin dabei, fahrt ihr kommenden Samstag wieder? 1300?
Samstags ist meist eher der ruhige Tag....:rolleyes:....wenn Du die anderen noch mobilisierst können wir auch gerne schon Vormittags ne nette Runde holzen...:D....und wer mehr brauch fähr dann noch die 13Uhr Runde mit...:D...was meinste?

zu Jan: ..., zu HH: meinst du vielleicht Zuwachs??? :lutsch: Ich hab nichts gesagt ... :floet:
:eek::eek::eek:...wer hat Ihm den dabei geholfen?...:duck:....ich dachte Er verdient sich noch was dazu in HH......:aetsch:
:rolleyes:...."tausche....Pina gegen Sportkarre"....:D

Ich kann an allen Tagen.

Jan

Bei mir gilt desto später....desto größer die Wahrscheinlichkeit das ich mit kann....:eyes:

ihr trinkt doch alle !
mtb ist noch in reperatur...mal gucken wie lange noch...
punkte gibts von mir erst wieder morgen.

:daumen:
ihr trinkt doch alle !
mtb ist noch in reperatur...mal gucken wie lange noch...
punkte gibts von mir erst wieder morgen.

NaNa, rausreden, unsachlich, vertrösten, ... und von sich auf andere schließen (ihr trinkt doch alle) so nicht hr. kaleu :D :droh:
ein bischen mehr einsatz bitte, wetter ist gut und ab 1700 kannste die einheit vom we nachholen ... kannst auch 15min vorher gehen ... :daumen:

zu spät gelesen, das wären 15 minuten früher auf der couch gewesen :aetsch:

wie siehts denn jetzt am nächsten Samstag aus (27.11)? kleine Waldspazierfahrt? Wo denn? Wann denn? Wieso denn? Wenns nach mir geht gerne etwas später, da wir Freitag Weihnachtsfeier haben...

Zurück