• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Ach und ich dachte Du fährst jetzt am 14.11 mit dem MTB von Totho und nächste Woche mit dem x6 .Um mal eine Meinung zu haben was besser ist...

am 13.11 funzt bei mir nicht-da sitze ich noch in der Bahn...

Ach und ich dachte Du fährst jetzt am 14.11 mit dem MTB von Totho und nächste Woche mit dem x6 .Um mal eine Meinung zu haben was besser ist...

Jou, das wär ne Option. Da müsst ich ToTho noch mal anhauen, ob der das mtb mit nach Eutin zum CTF bringen könnte.

Ich probiers mal ganz diplomatisch: Lieber ToTho, wenn Du mir beim CTF in Eutin Dein mtb leihst, darfst Du auch die ganze Zeit in meinem Windschatten fahren; und wenns bergauf geht werde ich Dich anschieben:D:D:D

Jou, das wär ne Option. Da müsst ich ToTho noch mal anhauen, ob der das mtb mit nach Eutin zum CTF bringen könnte.

Ich probiers mal ganz diplomatisch: Lieber ToTho, wenn Du mir beim CTF in Eutin Dein mtb leihst, darfst Du auch die ganze Zeit in meinem Windschatten fahren; und wenns bergauf geht werde ich Dich anschieben:D:D:D

Leihen geht los, der Rest eher nicht :p
Besprechen wir morgen, muss jetzt auf die Rolle und wenn ich wieder absteige bist du im Bett :D

Gruß

ToTho

Leihen geht los, der Rest eher nicht :p
sehr geil, besten Dank. Da ich beim CTF ja absoluter Anfänger bin kann ich die Schnauze ja noch n bisschen aufreißen:D

Muss man sich da vorher noch anmelden, oder geht das vor Ort?

Besprechen wir morgen, muss jetzt auf die Rolle und wenn ich wieder absteige bist du im Bett :D

Gruß

ToTho

das zweite Mal hintereinander über 3h Rolle:eek:. Hast Du da n normalen Sattel drauf? Ich hab mir nach 1h schon n Hantuch drunter gelegt, dann gings etwas besser...

sehr geil, besten Dank. Da ich beim CTF ja absoluter Anfänger bin kann ich die Schnauze ja noch n bisschen aufreißen:D

jo musst dich vorher anmelden ... kostet nen 10er

das zweite Mal hintereinander über 3h Rolle:eek:. Hast Du da n normalen Sattel drauf? Ich hab mir nach 1h schon n Hantuch drunter gelegt, dann gings etwas besser...

bin mir sicher, dass kann nur ein Liegerad auf der Rolle sein. :rolleyes: :D

...

Was seit ihr für "Weicheier" :D

Ich fahre einen normalen Tune Speedneedle. Ihr wißt doch: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und man kann sich an fast alles gewöhnen. Bin natürlich nicht von null auf drei Stunden, das hat schon ein bischen gedauert ... :floet:
Handtücher habe ich immer zwei am Start und die sind dann auch komplett naß. Aber drauf sitzen tue ich nicht ... :wink2:

Liegerad: :idee: auch mal ne Idee

... Da ich beim CTF ja absoluter Anfänger bin kann ich die Schnauze ja noch n bisschen aufreißen:D

...

Bin auch CTF-Leihe, vertraue da aber ganz auf apac und flitzepiepe_ !

Anmelden? Kann man das nicht noch vor Ort machen?

das zweite Mal hintereinander über 3h Rolle:eek:.
:eek::eek::eek::eek::eek:.....ich bin ja schon nach 2 Std. weich in der Birne......:rolleyes:......und versuch den Ritt auf der Rolle noch rauszuschieben und bin heute Morgen lieber die 30km mit Rad auf Arbeit....:o....leider hatte ich noch die orangen Gläser drin....was aber irgendwie im dunkeln nen Kamikaze Flug geändelt hat....:D

:eek::eek::eek::eek::eek:.....ich bin ja schon nach 2 Std. weich in der Birne......:rolleyes:......und versuch den Ritt auf der Rolle noch rauszuschieben und bin heute Morgen lieber die 30km mit Rad auf Arbeit....:o....leider hatte ich noch die orangen Gläser drin....was aber irgendwie im dunkeln nen Kamikaze Flug geändelt hat....:D

Ich bin immer weich in der Birne :D sonst hält man das hier eh nicht aus ;)

Bin auch CTF-Leihe, vertraue da aber ganz auf apac und flitzepiepe_ !

Anmelden? Kann man das nicht noch vor Ort machen?

hmm... bin letztes Wochenende entjungfert worden . :D
naja alles ganz einfach ... ne Gruppe suchen ... @Apac sacht : "nich die schnellste Gruppe ( 1.Gruppe ) .. lieber die 2te ", dann aufsatteln und mit der Gruppe dann losballern ( wie wir das sonst auch machen :D ). im Wald versuchen oben zu bleiben und den Anschluss nicht verlieren, dann noch Kräfte einteilen ( nicht wie bei der RTF "im Windschatten fahren ... da is ja garkeiner im Walt :idee: ) und nicht schon nach ca.11km völlig am Ende zu sein :eek: , sonst wird man nach hinten durchgereicht und steht am Ende allein im dunklen Wald ... wie ich halt letzten Sonntag! :mad: :ka:

hmm... bin letztes Wochenende entjungfert worden . :D
naja alles ganz einfach ... ne Gruppe suchen ... @Apac sacht : "nich die schnellste Gruppe ( 1.Gruppe ) .. lieber die 2te ", dann aufsatteln und mit der Gruppe dann losballern ( wie wir das sonst auch machen :D ). im Wald versuchen oben zu bleiben und den Anschluss nicht verlieren, dann noch Kräfte einteilen ( nicht wie bei der RTF "im Windschatten fahren ... da is ja garkeiner im Walt :idee: ) und nicht schon nach ca.11km völlig am Ende zu sein :eek: , sonst wird man nach hinten durchgereicht und steht am Ende allein im dunklen Wald ... wie ich halt letzten Sonntag! :mad: :ka:

ich denke mal 57km soll fürs erste Mal reichen, oder?

moin moin
meiner einer fährt max. die 55km , denn der Regen steht wieder vor der Haustür und der letzte Sonntag hat mir schon einige Schwierigkeiten bereitet. davon mal abgesehen, werden wir dann eh zur gleichen Zeit wieder ankommen :floet: ... muss ja fürn WP arbeiten ! :wink2:
err... werde aber auch nur auftauchen, wenns morgens nicht schon vor meiner Haustür regnet.

ich als staatlich geprüfte Weichflöte ... :D:cool:

jou, wie siehts denn aus, wenn es wirlich nur regnet? Trotzdem fahren? www.wetter.com sagt 80% Regen an...

Bei Dauerregen ... ich nicht, das macht auf Dauer :D keinen wirklichen Spass. (80% = Dauerregen, > drei Stunden CTF => Rüsselfiebergefahr >80%)

Entscheidung am Sontag früh per "Regenradar" aus dem "Indernetz"

Zurück