• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Bei Dauerregen ... ich nicht, das macht auf Dauer :D keinen wirklichen Spass. (80% = Dauerregen, > drei Stunden CTF => Rüsselfiebergefahr >80%)

Entscheidung am Sontag früh per "Regenradar" aus dem "Indernetz"

nee geht mit solchen Verhältnissen echt garnicht ...
denke mal Sonntag morgen 7.30Uhr ist für mich Stichzeitpunkt, ob fahren oder nicht. werde sicherlich mit Apac fahren und er hat allein schon nen Anfahrtsweg von ca.1.5std.

Bei Dauerregen ... ich nicht, das macht auf Dauer :D keinen wirklichen Spass. (80% = Dauerregen, > drei Stunden CTF => Rüsselfiebergefahr >80%)

Entscheidung am Sontag früh per "Regenradar" aus dem "Indernetz"

jou, dann fällts wohl mit großer Warscheinlichkeit ins Wasser :aufreg:

Aber es gibt ja ne tolle Alternative: Rolle :wut:

moin moin
CTF-Bungsberg .... schade .... schade ... schade ... hier regnet es ... also ich bin raus ! :mad:
und jetzt schnell wieder in die Heia . :D

Schönen Sonntag

Komme gerade an diesem herrlichem Sommertag vom MTBbiken wieder.
Was für ein tolles beständiges Wetter! Angenehme 9° mit Dauerregen und wunderbar verschlammten Waldwegen.Schön auf die Fresse gelegt und Spass dabei :D
Was seit Ihr bloss alles Blümchenpflücker:D
Ahoi

Komme gerade an diesem herrlichem Sommertag vom MTBbiken wieder.
Was für ein tolles beständiges Wetter! Angenehme 9° mit Dauerregen und wunderbar verschlammten Waldwegen.Schön auf die Fresse gelegt und Spass dabei :D
Was seit Ihr bloss alles Blümchenpflücker:D
Ahoi

Reeespeeekkkkkt für den Einsatz :daumen: , aber ein bischen bekloppt muss man schon sein. In Elmshorn bist du aber nicht gewesen?

Bis auf Dauerregen hatte ich das Programm gestern auch. Ergebnis: Aua in der linken Schulter. Und ich habe noch gedacht, "Das hier ist ja eigentlich nichts für "alte Leute"" und schwupp ... :o:o
Radeln und Laufen geht, Schwimmen wird noch lustig, schauen wir mal.

Ja stimmt, man muss mehr als bekloppt sein.
Aber wir müssen ja für die Jungspunde als Vorbild dienen:D
Ist das nicht absolut deprimierend für die Jünglinge,wenn die "alten" immer vorne stehen ?
Sowas hats damals nicht gegeben das die "Erfahrenen" immer vorn stehen:lol:
Peinlich,peinlich

Ahoi

Ja stimmt, man muss mehr als bekloppt sein.
Aber wir müssen ja für die Jungspunde als Vorbild dienen:D
Ist das nicht absolut deprimierend für die Jünglinge,wenn die "alten" immer vorne stehen ?
Sowas hats damals nicht gegeben das die "Erfahrenen" immer vorn stehen:lol:
Peinlich,peinlich

Ahoi

100% Zustimmung, kein weiterer Kommentar meinerseits notwendig :D
Ich gehen jetzt auf "Rolle", komme gegen 1530 dann wieder, von nichts kommt nichts, hat mein ... schon immer gesagt.:duck:

falls du nen speziellen Sattel fahren möchtest, dann musst du einen mit bringen , das gillt auch für die Pedalen. sind ganz normale Brötchenholer Bärentatzen dran. :D

an meinem RR hab ich auch nur Bärentatzen und n Holzsattel:D

Wird also bestimmt kein Problem. Besten Dank schonmal...

Schöne Runde heute! Hat Spass gemacht mit euch im Schlamm zu spielen....
Muss unbedingt wiederholt werden...
Ersma

Zurück