• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

Ich wollte eigentlich die 70 ? er.
-mindestens aber die 55 er ansonsten würde sich die Anreise für mich nicht lohnen..

Hängt aber auch viel vom Wetter ab...

moin moin
meiner einer fährt max. die 55km , denn der Regen steht wieder vor der Haustür und der letzte Sonntag hat mir schon einige Schwierigkeiten bereitet. davon mal abgesehen, werden wir dann eh zur gleichen Zeit wieder ankommen :floet: ... muss ja fürn WP arbeiten ! :wink2:
err... werde aber auch nur auftauchen, wenns morgens nicht schon vor meiner Haustür regnet.

naja ... wie schauts denn bei euch aus fürn 20.11.2010 ?
vielleicht kann man dann mal irgendwo (Zentrumsnah) ne CTF-Strecke abfahren, die so im Netz angeboten werden ? das Wochenende ist ja mit offiziellen Terminen frei.

20.11 passt bei mir. Jedenfalls bis 16.Uhr. Treffen könnten wir uns ja am Aschberg und von dort aus ein bisschen crossen.

Dann fehlt ja nur noch unser Ortsschildersprinterkönig :)

Da sind ja keine Ortsschilder, und ausserdem hab ich kein Rad:heul: und ich bin pleite und ich hab n Stock im Auge und ich hab Geburtstag:spinner:

Wenn ich mich bis dahin fürn n Rad entschieden habe, bin ich dabei. Keine Ahnung, warum ich mich mit der Radentscheidung so schwer tue. Vielleicht hilft ja würfeln:wut:

Nach allem was ich gehört habe stehen die meisten ja auf cyclocrosser oder mtb. Ich find aktuell die normalen crosser am geilsten, da ich da irgendwie ne Mischung aus allem hab.

Ja ja, kann sich nur noch um Wochen handeln:rolleyes:

Da sind ja keine Ortsschilder, und ausserdem hab ich kein Rad:heul: und ich bin pleite und ich hab n Stock im Auge und ich hab Geburtstag:spinner:

Wenn ich mich bis dahin fürn n Rad entschieden habe, bin ich dabei. Keine Ahnung, warum ich mich mit der Radentscheidung so schwer tue. Vielleicht hilft ja würfeln:wut:

Nach allem was ich gehört habe stehen die meisten ja auf cyclocrosser oder mtb. Ich find aktuell die normalen crosser am geilsten, da ich da irgendwie ne Mischung aus allem hab.

Ja ja, kann sich nur noch um Wochen handeln:rolleyes:

Kannst ja mal mein mtb leihen und sehen wie doof das hier ist. Lasse auch noch ein bischen luft raus. ... ;-)

Keine Ahnung, warum ich mich mit der Radentscheidung so schwer tue.
Ist bei mir fix beantwortet....:rolleyes:....Frau im Nacken....:o

Was meinst Du mit "normalen Crosser"?
Also wenn ich mal so überlege.....wir hier oben fahren im Winter überwiegend schweres Gelände / Schotterpisten und da wird fast ausschließlich mit dem MTB gefahren.
Ab und an sind auch mal Cyclocrosser mit dabei aber meistens treiben die sich eher auf festen Schotterpisten und auf der Strasse bei "Dreckswetter" rum.
Gibt halt verschiedene Vorlieben.....:rolleyes:...ich mag es lieber im Wald, weil man da nicht so im Wind steht und bei "Geländearbeit" auch der Oberkörper mit in Arbeit ist.

Ein Vereinskollege hat für sein MTB ein zweiten LR-Satz mit "Slicks"....wenn Er im Winter auch mal auf der Strasse Kilometer fressen will....auch ne gute Lösung.

Was wirst Du den überwiegend unter die Räder bekommen?

Oder nimm doch so eins...

images

Ist bei mir fix beantwortet....:rolleyes:....Frau im Nacken....:o

Was meinst Du mit "normalen Crosser"?

Was wirst Du den überwiegend unter die Räder bekommen?

nee, meine Frau hat damit nix zu tun. Getrennte Kasse:D, an den Talern liegts eigentlich nich:D

mit normalem crosser mein ich eben son Teil wie X6C. Kann man vielleicht auch Trekking nennen. Hört sich aber nicht so cool an:D:D

Bin da echt noch unschlüssig...

Gerade 2h Rolle hinter mir:kotz:

jetzt gibts erstma ne fette Pizza von meinem lieblings Lieferservice:lutsch:

Dann fehlt ja nur noch unser Ortsschildersprinterkönig :)
Ich bin um 0930 da!

moin moin
er kommt !!! :D

wie ich schon erwähnte , habe ich ein demontiertes X6 @home stehen . es fehlt nur noch ein Schaltwerk (mit dem MTB in Kroatien verheitzt :D ) und die kassette muss ich auch noch wechseln ... ansonsten nur noch alles wieder in den Urzustand zurück versetzen , dann kann unser Ortsschildsprinter zusammen mit uns durchn Dreck pflügen. ;)
würdes es dir den Tag leihweise zur Verfügung stellen, fahrtüchtig ... versteht sich von selbst :D , sofern er das auch möchte ?
naja is ein wenig Eigennutz dabei, denn wenn die beiden Raser erstmal loslegen , lassen sie mich mit Sicherheit allein im Wald zurück (komm mal wieder nicht hinterher :mad: ) ... und ich hab doch im dunklen Wald immer so viel angst. :heul:
das Rad is aber nur mit Felgenbremsen und hat ne Rahmenhöhe von 55cm ... sollte dir passen.

Klasse Idee..
Da kann er ja ausprobieren ob das Rad seinen hohen Ansprüchen genügt...

Jetzt gibts keine Ausreden mehr...

Ahoi

moin moin
er kommt !!! :D

wie ich schon erwähnte , habe ich ein demontiertes X6 @home stehen . es fehlt nur noch ein Schaltwerk (mit dem MTB in Kroatien verheitzt :D ) und die kassette muss ich auch noch wechseln ... ansonsten nur noch alles wieder in den Urzustand zurück versetzen , dann kann unser Ortsschildsprinter zusammen mit uns durchn Dreck pflügen. ;)
würdes es dir den Tag leihweise zur Verfügung stellen, fahrtüchtig ... versteht sich von selbst :D , sofern er das auch möchte ?
naja is ein wenig Eigennutz dabei, denn wenn die beiden Raser erstmal loslegen , lassen sie mich mit Sicherheit allein im Wald zurück (komm mal wieder nicht hinterher :mad: ) ... und ich hab doch im dunklen Wald immer so viel angst. :heul:
das Rad is aber nur mit Felgenbremsen und hat ne Rahmenhöhe von 55cm ... sollte dir passen.

Geile Idee, danke Dir.

Bist Du denn am So zur CTF auch dabei?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab is am 14.10 ne CTF und am 20.10 unsere Ausfahrt am Aschberg, oder?:confused:

Also am 20.10 bin ich dabei. Da wollt ich Flitzpiepes X6 ja mal testen. Aber für den 14.10 siehts dann ja noch schlecht aus mit einem Rad.

hattet Ihr am 13.10 schon was geplant? Oder ist am 21.10 auch ne CTF? Fragen über Fragen:D

Zurück