• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

alter, ich hab mich erstmal gerade für den ötztaler angemeldet, nun kommst du :D

Respekt.....:daumen:
Und gestern wolltest Du erst mal mit mir vorsichtig die "Blase" in Westerholz antesten......:rolleyes:

Aber so wie ich Dich kenn willste doch nur ein Geschäft mit dem Startplatz machen....:D

Zu früh gefreut, habe gestern auf meinem Kalender gesehen, dass ich am Samstag Vormittag 1100 einen geschäftlichen Termin in Flensburg habe. Könnte also erst ab ca. 1300 radeln in Flbg.

Sorry, total verpennt ... :mad:

@Apac + @Flitzpiepe_ : Für euch wahrscheinlich zu spät und ev. zu weit????

1300 Uhr Ist etwas zu spät. Hat unser Wicki mittlerweile ne Route ?Annies Imbiss muss auch in die Tour intregiert werden!. Bei schönem Wetter würde ich mir die 100 km Anreise dann ausnahmsweise mal antun.
Ahoi

1300 Uhr Ist etwas zu spät. Hat unser Wicki mittlerweile ne Route ?Annies Imbiss muss auch in die Tour intregiert werden!. Bei schönem Wetter würde ich mir die 100 km Anreise dann ausnahmsweise mal antun.
Ahoi

Du meinst die Route für die Gendarmstien-Tour.....:rolleyes:....den Kollegen sehe ich am Freitag beim Grünkohlessen und haue Ihn an wegen den Daten...:)....auf der Tour ist Annie mit drin....:D

Wenn das Wetter mitspielt könnte man ja mit dem Renner fahren-ansonsten mit dem Crosser..

Ich dachte z.B an sowas mit Start in FL mit Annie und Eis in SOnderborg usw..

schwupp

ich häng mich mal ganz weit ausm fenster und würde sagen, dass ich z.b. am 19. vermutlich auch mal dabei wäre.
wenn ihr mörder trainierten wildnis fahrer auf mich wartet...

Also ich würde mal so vorschlagen.....

- die Gendarmstientour ist was für Crosser / MTB....sehr geil da fast nur am Wasser Broagger und Annies inkl. sollten wir bei mäßigen Plusgraden nehmen da man doch ne Ecke unterwegs ist.

- auf´n RR nach Sonderburg mit Diäteis und Annis Kiosk sollte man denke ich erst bei Jan tauglichem Wetter angehen.

- Sollte man mal die Idee verfolgen ein verlängertes WE mit MTB am Blåberg zum Crossen zu verbringen.....:ka:....Ferienhaus außerhalb der Saison sollte doch möglich sein....:rolleyes:...mal drüber nachdenken.....:idee:

Mist....:confused:...da verpasse ich wohl die einmalige Gelegenheit Jan im Gelände zu sehen....:o....am 19.2. bin ich zum Wettkampfrichterlehrgang...:rolleyes:

Also ich würde mal so vorschlagen.....

- die Gendarmstientour ist was für Crosser / MTB....sehr geil da fast nur am Wasser Broagger und Annies inkl. sollten wir bei mäßigen Plusgraden nehmen da man doch ne Ecke unterwegs ist.

- auf´n RR nach Sonderburg mit Diäteis und Annis Kiosk sollte man denke ich erst bei Jan tauglichem Wetter angehen.

- Sollte man mal die Idee verfolgen ein verlängertes WE mit MTB am Blåberg zum Crossen zu verbringen.....:ka:....Ferienhaus außerhalb der Saison sollte doch möglich sein....:rolleyes:...mal drüber nachdenken.....:idee:
:

Hau mal ein paar Termine raus.Je früher wir planen umso besser...
WE am Blaberg ist ja auch cool.Bitte berücksichtige bei deiner Streckenplanung auch ,das sich die Anfahrt nach FL lohnen muss ,d.h. das die Streckenlänge schon auf einen ganzen Tag zugeschnitten sein sollte...
also morgens starten und abends wieder da...

worüber willst du den "richten", doch wohl nicht über Fußball (:kotz: ) oder ähnliches :D
Vom Verein aus.....Wettkampfrichter Triathlon für die DTU.....also Vorsicht wo Du startes....ich könnte überall sein......:aetsch:

Hau mal ein paar Termine raus.Je früher wir planen umso besser...
WE am Blaberg ist ja auch cool.Bitte berücksichtige bei deiner Streckenplanung auch ,das sich die Anfahrt nach FL lohnen muss ,d.h. das die Streckenlänge schon auf einen ganzen Tag zugeschnitten sein sollte...
also morgens starten und abends wieder da...
Ich überleg mir da mal was an Terminen.....:rolleyes:.....aber wenn Jan mitfährt sind wir so oder so immer den ganzen Tag unterwegs.....egal wie weit...:duck:

Vom Verein aus.....Wettkampfrichter Triathlon für die DTU.....also Vorsicht wo Du startes....ich könnte überall sein......:aetsch:

Ich überleg mir da mal was an Terminen.....:rolleyes:.....aber wenn Jan mitfährt sind wir so oder so immer den ganzen Tag unterwegs.....egal wie weit...:duck:

Cool, habe sowieso noch die ein oder andere Frage zu den Regeln ...

Jan muss, bevor er mitkommt, mindestens zwei Schläuche unter Zeitdruck wechseln/reparieren.
Weiterhin werde ich dann ein Seil zwecks abschleppen (im Wechsel durch die Mitfahrer) mit nehmen :D

Cool, habe sowieso noch die ein oder andere Frage zu den Regeln ...

Jan muss, bevor er mitkommt, mindestens zwei Schläuche unter Zeitdruck wechseln/reparieren.
Weiterhin werde ich dann ein Seil zwecks abschleppen (im Wechsel durch die Mitfahrer) mit nehmen :D

Warts ab.....der schei§§t Dich an und hat dann komplette LRS dabei.....:D

Ach, hast Du im übrigen mal seine Schwester kennen gelernt....:rolleyes:

Zurück