• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***die Blümchenpflücker ***

AW: ***die Blümchenpflücker ***

moin
so die Tage werden länger, denn heute war es bis ca.16.50Uhr draussen hell ! :jumping:
bald gehts auch in der Woche wieder raus auf die Strasse. :bier::jumping:

na ich glaub nen bischen müssen wir noch warten :(

achja und bitte unser teamergebnis einfrieren, ich hab die 10% für kurze zeit erreicht :D

unser samstägliches Crossen geht weiter..

Wann: am Samstag 22.01.11 um 9.00 Uhr
Wo : 24594 Tappendorf ,Holnweg ,Sportlerheim
Was : ca 53 km Crossen ... schaun wir mal, wie die Lust auf mehr steht ?!
achja und diesmal wieder durchn Wald

Teilnehmer:

Apac
flitzpiepe_

Teilnehmer:

Apac
flitzpiepe_

bin voraussichtlich dabei

Teilnehmer:

Apac
flitzpiepe_

Muß mich leider vornehm zurück halten, bzw. ich werde nicht dabei sein. Bin leicht angeditscht, habe meine Einheit heute auch schon noch drinnen verlegt und Dampf raus genommen.

Muß mich leider vornehm zurück halten, bzw. ich werde nicht dabei sein. Bin leicht angeditscht, habe meine Einheit heute auch schon noch drinnen verlegt und Dampf raus genommen.

na dann mal gute Besserung !

so ... haben heute richtig "Gas" gegeben quer durchn Wald, durch Morast und über Stock und Stein , hat richtig Fun gemacht . ... wir sahen aus wie Wildsäue ( wenn die Eber im Wad spielen). :rolleyes:
@totho ... Den Schnitt heute konnten wir auch nur halten, weil wir nicht immer auf dich warten mussten. :duck:

na dann mal gute Besserung !

so ... haben heute richtig "Gas" gegeben quer durchn Wald, durch Morast und über Stock und Stein , hat richtig Fun gemacht . ... wir sahen aus wie Wildsäue ( wenn die Eber im Wad spielen). :rolleyes:
@totho ... Den Schnitt heute konnten wir auch nur halten, weil wir nicht immer auf dich warten mussten. :duck:

So, gestern ein Tag im Bett und schon gehts wieder besser, heute auch noch Ruhe, Dienstag geht es dann weiter nach Plan.

und Sonntag ... da werde ich dann mal für euch den "Bremser" machen, ihr werdet sonst noch übermütig ...:D

@apac: ich bin nächsten Sonntag in Kattenberg mit dabei. Welche Strecke wollt ihr fahren? ja wohl die 73km ....

So, gestern ein Tag im Bett und schon gehts wieder besser, heute auch noch Ruhe, Dienstag geht es dann weiter nach Plan.

und Sonntag ... da werde ich dann mal für euch den "Bremser" machen, ihr werdet sonst noch übermütig ...:D

@apac: ich bin nächsten Sonntag in Kattenberg mit dabei. Welche Strecke wollt ihr fahren? ja wohl die 73km ....

ja .. nee... mal im ernst, aber die beiden Jungspute haben mich gestern in Grund und Boden gefahren . :mad:
hmm... da ihr beide nächsten Sonntag dabei sein werdet, muss ich mir wohl doch noch nen E-Motor besorgen müssen ... mehr Antrieb is immer gut. :D:dope:

bin gestern wieder mit dem Renner unterwegs gewesen ... war oben rum wohl etwas leicht angezogen .. etwas falsch eingeschätzt ... war echt bitter kalt. ;(
wie schauts bei euch aus ... war einer von euch bei dem schönen Sonnenschein gestern, oder andere Tage , wie heute unterwegs ?

Schreibe deine Antwort....
Zurück