• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

AW: Die Ferroisten

Na also,

geht doch... :daumen:

Dann sind wir ja startklar. Kette rechts und ab dafür... :D

runtergeschaltete Grüße

Martin

Äh okay, muss man da noch mehr machen, als die Anderen ins Team zu lassen???

1. CapitanoHandlung: Jungs - Feuer!!! lasst uns der Carbonfraktion ans Hinterrad pinkeln :p

so das wars erstmal mitm SchnöselGedösel ... matze

Tjooo, Danke dir Chef, mal sehen was sich machen läßt :D

Nein ehrlich ich freu mich bin sowas von froh :jumping: :bier:
Ob Team 'Orginal'oder I oder II spielt für mich nicht so die Rolle, man kennt
sich schon oder lernt sich spätestens dann kennen.;)

Bis dann
stefan

Bonanzero ist jetzt auch angemeldet. Das heisst das die ersten zwei Ferroisten Teams vollständig sind. Wer gründet Ferroïsten 3?

stahlfaher aller länder!!!!!
wo seid ihr????

drei weden noch gesucht, damit das dritte ferroistenteam voll wird!

wer also ein stahlroß sein eigen nennt, und bereit ist, sich zu quälen, möge sich doch melden!

ruhm und anerkennung winken

:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2

siehste

tja - die schrauben alle oder sind schon untergekommen - teils sogar in nicht - stahl - teams, von artgerechter haltung kann da nicht mehr die rede sein........

Leider gelten die Trainingszeiten von Heute nicht, sonst könnte ich 39 Punkte eintragen. DIY 200 der in der Praxis 219km war.

Auf die Plätze, fertig, los... :wink2:

Habe mal gleich den Elternbesuch so lang gezogen, daß ich die Heimtour gleich in WP-Punkte ummünzen konnte... :D

früh gestartete Grüße

Martin

Morgen gehts 4-5 Stunden 'mim' Mtb am Rhein lang bis Bonn, rüber und wieder zurück, ca 60-70 km ?:D

Ich lieb euch alle !!!
stefan

Zurück