Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Guten Abend.
Ich möchte für meinen Neuerwerb Koga Miyata RR-a einen Laufradsatz mit Shimano 600 AX Naben bauen.
Der würde dann dem Katalog-Mix entsprechen, was ich recht reizvoll finde.
Schaltung, Bremse und Kurbel: Arabesque
Vorbau: 600 AX
Sattelstütze: Sakae Laprade Aero-Optik
LRS: Ausgeliefert mit 32L Mavic Schlauchreifen-Felgen an Dura Ace Naben anstatt 600 AX, ist bei einem weiteren Foristen wohl auch so.
Da wurden offenbar alle Komponenten gemischt, die weg mussten.
Ich finde jedoch keine Mavic Module in Top-Zustand, die lt. Katalogtext alternativ verbaut wurden.
Bei den neuen Modellen sind Mavic open elite bzw. pro gut geeignet. Sind in 36L silber bzw. selbst in schwarz nicht zu finden. Ob die überhaupt noch produziert werden?
H plus son finde ich mit 23mm zu breit, sind in silber ebenfalls nicht zu bekommen.
Bleibt Ryde Chrina…
Was meint ihr?
Grüße
ZS
Ich möchte für meinen Neuerwerb Koga Miyata RR-a einen Laufradsatz mit Shimano 600 AX Naben bauen.
Der würde dann dem Katalog-Mix entsprechen, was ich recht reizvoll finde.
Schaltung, Bremse und Kurbel: Arabesque
Vorbau: 600 AX
Sattelstütze: Sakae Laprade Aero-Optik
LRS: Ausgeliefert mit 32L Mavic Schlauchreifen-Felgen an Dura Ace Naben anstatt 600 AX, ist bei einem weiteren Foristen wohl auch so.
Da wurden offenbar alle Komponenten gemischt, die weg mussten.
Ich finde jedoch keine Mavic Module in Top-Zustand, die lt. Katalogtext alternativ verbaut wurden.
Bei den neuen Modellen sind Mavic open elite bzw. pro gut geeignet. Sind in 36L silber bzw. selbst in schwarz nicht zu finden. Ob die überhaupt noch produziert werden?
H plus son finde ich mit 23mm zu breit, sind in silber ebenfalls nicht zu bekommen.
Bleibt Ryde Chrina…
Was meint ihr?
Grüße
ZS